23. Mai 201313 J. biete hier mal meinen Xantia 1,8i Limo Bj. 96 mit Automatikgetriebe, Klimaanlage, Fensterheber aus 2. Hand zum Kauf an. Wagen hat erst echte 65000 Km gelaufen, wurde regelmäßig gewartet. Federkugeln, Hauptspeicher neu, TÜV bis Jan. 2015. Alles funktioniert einwandfrei, war vorher ein Rentnerauto, daher einige Kratzer und Beulen vom Einparken. Farbe Rot-Metallic. Der Xantia ist zugelassen und wird täglich gefahren, steht in 47647 Kerken und kann jederzeit besichtigt und gefahren werden. Bis auf die optischen Fehler ein technisch tadelloses Auto wie man ihn nur noch selten findet. Freue mich auf Resonanz, als Preis setze ich mal 1500,- als VB an, oder ihr macht mal sinnvolle Preisvorschäge per PN oder Mail viele Grüße Udo Bearbeitet (23. Mai 201313 J. von xm_udo)
23. Mai 201313 J. Ersteller hat 74 KW also der 8V Motor. Bilder reiche ich noch nach, muss den erst wieder säubern. Habe gerade erst mit dem Wagen einen Umzug hinter mir
23. Mai 201313 J. Ich kann ihn mir mal angucken, falls jemand Interesse hat. Ist direkte Nachbarschaft, und ich seh sonst so wenige Xantias . Zum Gucken hab ich sogar selbst Interesse, aber brauche im Moment keinen. Bilder könnte ich machen, ich weiß ja, welche es sein sollen. Gruß Daggi Bearbeitet (23. Mai 201313 J. von Oktobernixe)
27. Mai 201313 J. Ersteller so Leute, nun wirds Ernst. Hatte nun einige Gespräche und habe auch neue Bilder gemacht. Preis wird nun 890,-€ sein, der dann allerdings fest. Fahrzeug ist technisch in einem super Zustand. Optisch sollte was dran gemacht werden. Habe ihn nun auch bei Mobile.de eingestellt hier der Link dazu: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-1-8i-automatik-klima-65-000-km-t%C3%BCv-2015-kerken/179524981.html? Sollte nun bald verkauft werden da ich mir schon was anderes angesehen habe, Händler hat auch ein brauchbares Angebot gemacht ! Bearbeitet (27. Mai 201313 J. von xm_udo)
27. Mai 201313 J. Hier kannst Du es nachlesen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?132215-Kleine-Anleitung-quot-Wie-lade-ich-Fotos-hoch-quot So einen hatte ich in vega grünmetallic. Viel Erfolg!
27. Mai 201313 J. In drei Tagen ist Xantiatreffen. Wie wärs mit einem Ausflug nach Xanten zum "Vorstellen" des Autos? Ich denke, der eine oder andere Interessent wird sich da wohl finden lassen. Gruß Daggi
27. Mai 201313 J. Ersteller hallo Daggi, wäre so eine gute Idee, leider kann ich aber nicht kommen.....wer aber dennoch den Xantia begutachten möchte sei herzlich willkommen, ist ja nicht weit weg von Xanten ! Läßt sich also gut mit dem Xantiatreffen verbinden. @highharti ja leider ist das wohl so, dachte auch das Interesse ist gewaltig.....hält sich aber eher in Grenzen !
28. Mai 201313 J. Nur mal interessehalber... steht er bei der alten Kirche oder bei der neuen Kirche? Gruß Daggi
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.