20. Februar 201511 J. Theoretisch ist das möglich, das Loch muß aber genau zentriert sein damit das funktioniert.
21. Februar 201511 J. Weil's grad zum Thema passt. Mit wie vielen Teuros muss man rechnen wenn man die Schwingarme in einer Werkstatt machen lässt?? Wird nämlich bei meinem jetzt mal fällig und würde gerne vorkalkulieren?
22. Februar 201511 J. Ich habe hier schon ein paar Mal um die 400,-€ gelesen-Vorausgesetzt alle Schraubverbindungen sind gängig. Bearbeitet (22. Februar 201511 J. von steve hislop)
22. Februar 201511 J. Ja, 400.-€ ist normal. Hab ich beim CX auch bezahlt. Voraussetzung ist dabei aber das alles flutscht. Also Anfangsstadium. Obwohl, ich habe bei der Werkstattsuche damals Kostenvoranschläge bis 700.-€ erhalten. Bearbeitet (22. Februar 201511 J. von Frank M)
22. Februar 201511 J. ...frag mal deinen österreichischen Nachbaren http://forum.andre-citroen-club.de/member.php?16002-jozzo_ ob er dir außer den Teilen auch die versierte Werkstatt vermittelt .
18. März 201511 J. Hallo Experten, weil's zum Thema passt - ich habe zwei Reparatursätze für Schwingarmlager aus Frankreich angeboten bekommen, von Quinton Hazell, für zusammen 70 Öre. Taugen die was? Preis kommt mir passabel vor... . Viele Grüße R.
18. März 201511 J. Ich hab keine Erfahrung mit Quinton Hazell bei Schwingarmlagern, aber mit Quinton Hazell bei anderen Fahrwerksteilen. Steht für mich fast auf einer Stufe mit Mapco: Verbaue ich nicht. Dazu paßt der Preis, das erscheint zu billig wenn man mehr möchte als die nächste HU zu überstehen.
20. März 201511 J. Okay, vielen Dank für die Einschätzung, dann lass' ich die Finger davon. Was wäre denn eine gute Qualität, speziell bei den Schwingarmlagern? Scheinen ja wohl leider Teile zu sein, von denen man immer ein paar (ein Paar) prophylaktisch auf Lager haben sollte... . Viele Grüße R.
20. März 201511 J. ich habe mit SKF gute Erfahrungen gemacht und bekommen habe ich sie hier Geitz ist geil ist bei solchen Ersatzteilen sicher nicht angesagt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren