23. Mai 201313 J. Leider findet 2013 wegen Umbauarbeiten kein Depotdromtreffn statt,aber geöffnet ist seit diesem Jahr am 2.und 4.Sonntag im Monat. http://www.citroen-sammlung-peters.de/indexf.htm
24. Mai 201313 J. Hallo Daniel! Habe ich schon vor ein paar Monaten gelesen, dass leider dieses Jahr kein Treffen stattfindet. Ein Grund, warum ich wieder das Hydropneumtatentreffen organisiere Aber ich habe mir schon überlegt, ob wir uns nicht zusammenreden und im September ein kleines Treffen bei Franz Peters machen. So in der Art "ich fahre hin, wer noch?"! lg thomas
26. Mai 201313 J. September? sooo spät? vielleicht schaffen wir das schon eher,im September sind wahrscheinlich schon wieder Minusgrade!
27. Mai 201313 J. September? sooo spät? vielleicht schaffen wir das schon eher,im September sind wahrscheinlich schon wieder Minusgrade! Minusgrade? Ich war gestern im Olympiastadion in München bei Bruce Springsteen, kälter kann es nicht sein Früher als Ende August schaut bei mir eher schlecht aus, vielleicht noch eher Juli, darum habe ich mal September in den Raum geworfen! Und trockene kühle Luft ist ja besser für die Autos in den Bunkern als feuchte warme
10. Juni 201313 J. am 23.06. ist laut Franz Peters`s Seite der letzte? Termin. Fasse ich jetzt mal ins Auge hin zu fahren. Freiwillige vor! Bearbeitet (10. Juni 201313 J. von Daniel C4)
12. Juni 201313 J. Daniel, ich verstehe das auf seiner Seite so, dass der 23.06 nicht der letzte Termin ist! Denn er schreibt ja "die nächsten Öffnungstage sind ..." . Ich denke, die auf den 23. folgenden stehen noch nicht dort! Von dem ab, wie's ausschaut wäre ich am 23. dabei! Soll man vorher anrufen oder einfach hinfahren? Je nachdem ob ein Freund, der Biersommelier und XM Fahrer ist, auch dabei ist, könnte ich mir vorstellen, dass wir schon am Vormittag hinfahren und zu Mittag vielleicht in einen Braugasthof oder so einkehren! lgtg
17. Juni 201313 J. Ich werde höchstwahrscheinlich am 23.06. hinfahren, falls ich bis dahin mit der Französisch-Abschlussprüfung fertig bin! :-) Fährt jemand vom "Franken-Stammtisch" mit?
24. Juni 201313 J. Martin und ich waren gestern bei Franz Peters. Zuvor waren wir in Weltenburg am Donaudruchbruch und haben uns das Kloster (ältestes Kloster in Bayern und älteste Klosterbrauerei der Welt) angesehen. Dann sind wir nach Abensberg um den Hundertwasserturm der Brauerei Kuchlbauer anzusehen (von außen eine Besichtigung wäre nur mit einer umfangreichen Führung möglich gewesen). Nach der Einkehr in den Braugasthof sind wir nach Sandelzhausen weiter gefahren. Wir waren bei der "Bunkerführung" fünf Teilnehmer und so konnten wir mit Franz Peters intensiver über seine Fahrzeuge und Zukunftsplanungen sprechen. Franz Peters ist nach wie vor jeden zweiten Sonntag fix von 14-17 Uhr am Gelände. Um 15 Uhr beginnt er eine Führung durch die Bunker. Für größere Besuchsgruppen öffnet er gegen Voranmeldung auch an anderen Tagen und zu anderen Zeiten.
23. März 201412 J. so, Frühling 2014 ist im Anmarsch, leider gibts dieses Jahr auch kein reguläres Treffen, aber die üblichen Termine,siehe HP. http://www.citroen-sammlung-peters.de/indexf.htm Bearbeitet (23. März 201412 J. von Daniel C4)
30. März 201412 J. Nur damit niemand einen Tag zu spät kommt: Jeden zweiten und vierten SAMSTAG im Monat geöffnet (12.4., 26.4., 10.5., 24.5., 14.6., 28.6. ...)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren