23. Mai 201313 J. Hallo zusammen, so isses bei nem Forum-Neuling ;-) Habe bei der Suche irgendwie nix richtiges gefunden, aber vielleicht habe ich ja noch "Welpen-Bonus"?!? Also: wir fahren seit Februar nen absolut tollen Berlingo, der so ziemlich alles hat, was wir haben wollten. Sogar einen Aux-Eingang im Handschuhfach, aber DEN finden wir zugegebenerweise nicht so gelungen, weil das Handschuhfach zur Bedienung des MP3-Players offen bleiben muß (eine Kabeldurchführung nach "draußen" haben wir nicht gefunden?!) und das ist - wenn man nicht zufällig allein fährt - den Knien des Beifahrers nicht zuzumuten. Daher meine Frage (ich kenne das von meinem Fiat-Autoradio), ob es einen Adapterstecker gibt, den man direkt hinten ins Autoradio (Berlingo Baujahr 2011/Clarion?) stecken und ggf. per Durchbohrung in das kleine Staufach direkt unter dem Radio verlegen kann. Nach einiger Recherche im Internet habe ich so einen Stecker zumindest für den Berlingo bzw. das entsprechende Autoradio leider noch nicht gefunden. Besten Dank vorab und viele Grüße Klaus PS: kleine "Bonusfrage", da lohnt sich kein eigener Thread: kann man die 2-Zonen-Klimaautomatik so programmieren, daß über den "Fahrerregler" beide Zonen geschaltet werden können?!? Besten Dank auch hier! :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren