24. Mai 201313 J. So hier mal die neusten Bilder, Teil 1 ist wohl verschwunden. Bilder sind im DS Store in Shanghai enstanden, hab ich vor ein paar Tagen noch selber geschossen. Ich stell nach und nach welche rein
24. Mai 201313 J. Ersteller ups die ersten drei Bilder sind nicht aus dem DS store. Das ist ein Prototyp aus dem Citroen Technik Shop
24. Mai 201313 J. ups die ersten drei Bilder sind nicht aus dem DS store. Das ist ein Prototyp aus dem Citroen Technik Shop Der sieht irgendwie aus wie von Luigi Colani....
26. Mai 201313 J. Der sieht irgendwie aus wie von Luigi Colani.... Das "Ding" wirkt auf mich wie eine Karikatur, bei der sämtliche Designfehler des aktuellen Automobilbaus nochmals in extrem übertriebener Weise dargestellt werden, um ihre Unsinnigkeit auch wirklich dem letzten Nichtsmerker ins Auge zu schreien.
26. Mai 201313 J. Das "Ding" wirkt auf mich wie eine Karikatur, bei der sämtliche Designfehler des aktuellen Automobilbaus nochmals in extrem übertriebener Weise dargestellt werden, um ihre Unsinnigkeit auch wirklich dem letzten Nichtsmerker ins Auge zu schreien. Das beschreibt es sehr gut.
27. Mai 201313 J. Der sieht aus wie ein Auto, das sich extrem gut verkaufen würde. Die Leute kaufen ja den letzten Blödsinn, das war schon beim Käfer so.
27. Mai 201313 J. Ersteller weiter geht es, habt aber recht das Auto ist sehr futuristisch. Halt ein Prototyp (Hybrid)
21. August 201313 J. Ersteller so das wars erstmal, ich denke das ich Ende des Jahres oder Anfang nächsten wieder in Shanghai bin. Wollte dann auch dann ein Citroen Werk besuchen.
21. August 201313 J. Super Bericht! Danke. Auch der Prototyp ist echt citroenig: die üblichen Verdächtigen brauchen wieder 5 Jahre, bis sie ihn toll finden. mg
21. August 201313 J. Also der Hypnos vereint doch viele aktuelle Modelle: DS5, DS3, C6. Danke für die tollen Fotos.
16. September 201312 J. Der C5 wird in China offensichtlich abweichend zu Europa mit einem spießig umlaufendem Chromrand um die Seitenscheiben herum angeboten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren