Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

X2 Sitze aus Exclusive

Hervorgehobene Antworten

Ich habe einen X2 Baujahr 1999 und könnte Sitze aus einem X2 1999 Exclusive kaufen. Passen diese Sitze in den normalen X2?

Wie könnte ich den Exclusive Sitz der ja elektrisch verstellbar ist anschliessen?

Danke für die Mithilfe

Paul

die Sitze passen, sofern beides ne Limo oder beides ein Break ist. Die Rückbänke unterscheiden sich.

Für die elektrische Verstellung brauchst du nur eine ausreichend starke 12V Versorgung. die Steuerung ansich übernimmt der Sitz selbst.

• Ersteller

Danke für die schnelle Antwort. Ja es sind beide Breaks. Muss ich eine zusätzliche 12V Leitung ziehen? Auch der heutige Sitz hat einen Airbag. Ist der auch an 12V angeschlossen? Wie muss ich den abhängen dass er nicht losgeht? Kann ich gegebenenfalls diese 12V verwenden für den Sitz?

Bevor du am Airbag arbeitest, klemm die Batterie ab. Die Airbags und Gurtstraffer haben pro Sitz zusammen 3 Stecker (sofern der Vorbesitzer die nicht abgeschnitten und verlötet hat). Da kannst du die Sitzverstellung nicht dran hängen. Da beim X2 quasi nichts vorbereitet ist, musst du ne neue Leitung ziehen. Mit Glück liegt in der Mittelkonsole beim Handbremshebel der Stecker fürs Schiebedach, da kannst du ran. Ist aber eher unwahrscheinlich

• Ersteller

Super, Danke Nightmare. Mal sehen wie sich das machen lässt.

also wer die sitzverstellung an die leitung vom sitz airbag anklemmen will, sorry der sollte da doch die finger von lassen und in eine werkstatt fahren!!! leute gibts, die gibts eigentlich garnicht

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.