27. Mai 201313 J. nicht nur in den Autohäusern sondern auch bei Kunden und sogar bei: http://www.voxnow.de/auto-mobil.php hätte ich nicht schon den C3, mit dem ich jetzt auch nach über 11.000 km immer noch voll zufrieden bin, könnte es sein, dass ich wieder auf Peugeot wechseln würde.
27. Mai 201313 J. Ähh- hatte briet Krawallus nicht schin mal eine ganz unterirdische Talkshow bei Rammeln, Töten, Labern?! Hochgedient?- Hatte egstern im Hotel einen Fernseher, und just dieses MAgazin lief. Das ist eine Lachnummer mit Pseudotestern. Aber der 2008 gefiel ihr. Für solche Leute ist dasAuto ja auch wie alle SUFF gemacht...
27. Mai 201313 J. Ähh- hatte briet Krawallus nicht schin mal eine ganz unterirdische Talkshow bei Rammeln, Töten, Labern?! Hochgedient?- Hatte egstern im Hotel einen Fernseher, und just dieses MAgazin lief. Das ist eine Lachnummer mit Pseudotestern. Aber der 2008 gefiel ihr. Für solche Leute ist dasAuto ja auch wie alle SUFF gemacht... .......... was haste heute abend denn so alles gesüffelt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren