11. November 200322 J. ...jaja, dumme Frage, ich weiß, aber bevor ich mich auf die verzweifelte Suche nach einem vermeindlich defekten Birnchen aufmache, frage ich mal ernsthaft: Ist der Aschenbecher im Xantia1 und/oder der Zigarettenanzünder normalerweise beleuchtet?!? Ist schon ziemlich doof, jetzt im dunklen Herbst immer auf gut Glück die Asche hineinzubugsieren nur um dann am nächsten Tag zu sehen, dass die Hälfte doch auf der Schalthebelmanschette gelandet ist...*grummel* Besten Dank! Robert
11. November 200322 J. Hallo (noch)BXler, der Aschenbecher und Zigarettenanzünder sind beleuchtet. Das Birnchen siehst du, wenn du den Ascher rausmachst. Gruß ACCM Martin (Xantia, AX, 2CV6)
11. November 200322 J. Ersteller Danke für die schnelle Antwort! Aber direkt die nächste Frage: Hatte eben mal den Aschenbecher rausgeholt (so, als wenn man ihn ausleert...*g*), da war aber leider NIX von einem Birnchen zu sehen?!? Muss ich erst die ganzen Torx-Schrauben rausdrehen, damit ich den GANZEN Aschenbecher (inkl. diesem "Schieber") rausholen kann...??
11. November 200322 J. Wenn's so einfach geht, Glück gehabt. Beim XM muß ein bischen mehr raus. Viel Erfolg beim Schrauben. Gruß
11. November 200322 J. Jo, Du mußt alles ausbauen. Ich glaube auch den Zierrahmen der Heizungsbedienung (bin mir nicht ganz sicher - wirst Du aber dann sehen). gruß ille
12. November 200322 J. Hallo. Gugst du hier mal. http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=12674
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren