27. Mai 201313 J. Hallo! wir haben ja nun unseren C3 gekauft, BJ 2009, aber kein neues Modell. Was mich da nun doch etwas stört sind die Sitze.... Gibt es da evtl. andere Ausführungen mit besseren Sitzen? Auf den originalen rutscht man hin und her in den kurven, keinerlei seitenhalt... Passen evtl. die aus dem nachfolgemodell? (Da ist aber keine Mittelarmlehne dran...) http://www.ebay.de/itm/CITROEN-C3-II-Sitz-rechts-vorne-Beifahrersitz-ab-2009-5-tuerer-/270912029206#vi-content Howard
27. Mai 201313 J. ich vermute du hast solche? Die waren in den kleineren Ausstattungen verbaut. Es gibt noch diese für den C3 I. Letztere haben Seitenflanken und waren Bestandteil der Exclusive Ausstattung. Je nach Figur stören die Seitenflanken allerdings. Ich fahre sehr viel Fahrrad und habe dementsprechend ordentliche Beinmuskulatur, da nerven die Sitze manchmal nach einigen hundert km, je nach Sitzposition. Im großen und ganzen sind die aber sehr gut. Wir fahren regelmäßig 450km einfache Strecke für ein WE 2-3 Mal pro Monat, das lässt sich bequem aushalten. Ob die vom C3 II passen weiß ich nicht. Die Exclusive Sitze aus dem C3 I sollten aber passen denk ich. Bearbeitet (27. Mai 201313 J. von kmpkmp)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren