27. Mai 201313 J. Nachdem ich den Spoiler schon lange hier liegen habe, werde ich ihn nicht mehr montieren: Original-Activa (ohne 3. Bremsleuchte), in diesem typischen Metallic-Rot. Der Lack ist noch recht gut, jedenfalls ohne Klarlack-Abplatzungen und ohne großen Blasenwurf. Vor Jahren hab ich einem bekannten Activisten 50 € dafür gezahlt, die hätte ich gern wieder. Versand wäre sicher umständlich, aber ich kann den Schboiler :-) zum Xantia-Treffen mitbringen, wahrscheinlich am Freitag!
27. Mai 201313 J. Hallo Jürgen, ich nehme ihn gern. Bin ab Do. in Xanten. Gruß Torsten - ähm, war der Spoiler dereinst von mir ??
28. Mai 201313 J. Würd mich ja mal interessieren ob das Teil auch auf den Popo vom Xsara passt Kannst mal den Abstand durchgeben von den Füßen ? - gemessen von aussen bis aussen. Beste Grüsse Andre
28. Mai 201313 J. Hallo, ich glaube nich dass der spoiler auf die Xsara klappe passt,da der xsara ja nen bisschen schmaler ist!Wenn ich mich irre dürft ihr mich gerne steinigen ich hab übrigens auch noch iwo nen spoiler rumfliegen,in kpk( blau ) Liebe Grüße Christian
29. Mai 201313 J. Torsten war zuerst. Deshalb kein Xsara-Test mehr. :-( .... und hat schon weiterverkauft. :-)
29. Mai 201313 J. Wir haben noch 2 Spoiler im Wohnwagen liegen und bringen die mit nach Xanten. Einmal KPK, einmal EYC
30. Mai 201313 J. Ersteller Würd mich ja mal interessieren ob das Teil auch auf den Popo vom Xsara passt Kannst mal den Abstand durchgeben von den Füßen ? - gemessen von aussen bis aussen.Beste Grüsse Andre Also, der größte Abstand an den Füßen ist 129 cm, am Ende zum Heck hin auf 127 cm verjüngt.So breit muss also der Deckel vom Popo des Xsara mindestens sein.
30. Mai 201313 J. Ok - Danke für das nachmessen, aber der Deckel vom Popo meines Mädchens ist dann doch 4cm kleiner Beste Grüsse Andre
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.