Zum Inhalt springen

Spoiler Xantia Activa


Juergen_

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich den Spoiler schon lange hier liegen habe, werde ich ihn nicht mehr montieren:

Original-Activa (ohne 3. Bremsleuchte), in diesem typischen Metallic-Rot. Der Lack ist noch recht gut, jedenfalls ohne Klarlack-Abplatzungen und ohne großen Blasenwurf.

Vor Jahren hab ich einem bekannten Activisten 50 € dafür gezahlt, die hätte ich gern wieder.

Versand wäre sicher umständlich, aber ich kann den Schboiler :-) zum Xantia-Treffen mitbringen, wahrscheinlich am Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

ich nehme ihn gern. Bin ab Do. in Xanten.

Gruß

Torsten

- ähm, war der Spoiler dereinst von mir ?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich ja mal interessieren ob das Teil auch auf den Popo vom Xsara passt :) Kannst mal den Abstand durchgeben von den Füßen ? - gemessen von aussen bis aussen.

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube nich dass der spoiler auf die Xsara klappe passt,da der xsara ja nen bisschen schmaler ist!Wenn ich mich irre dürft ihr mich gerne steinigen :D

ich hab übrigens auch noch iwo nen spoiler rumfliegen,in kpk( blau )

Liebe Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich ja mal interessieren ob das Teil auch auf den Popo vom Xsara passt :) Kannst mal den Abstand durchgeben von den Füßen ? - gemessen von aussen bis aussen.

Beste Grüsse

Andre

Also, der größte Abstand an den Füßen ist 129 cm, am Ende zum Heck hin auf 127 cm verjüngt.

So breit muss also der Deckel vom Popo des Xsara mindestens sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - Danke für das nachmessen, aber der Deckel vom Popo meines Mädchens ist dann doch 4cm kleiner :)

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...