28. Mai 201313 J. Hallo, suche kurzfristig originale Xantia Alufelgen, Venise oder Belfast oder auch andere halbwegs schöne. :-) Vorraussetzung ist, dass sie ein Mittelloch haben. Radschrauben und Reifen brauch ich keine, hab ich genug. Kratzerfrei müssen sie auch nicht sein - sauber Rollen ohne zu Rumpeln wäre aber nett Gerne auch kurzfristige Übergabe in Xanten....
28. Mai 201313 J. Warum fragste nicht mich ???? incl Montage nen Satz Belfast glaub ich sind das,, latürnich mit Mittelloch... 170 Euro .... Wie schön sie sind muß ich dann mal putzen gehen ,aber sie sollten eigentlich gut sein...
28. Mai 201313 J. Hallo,suche kurzfristig originale Xantia Alufelgen, Venise oder Belfast oder auch andere halbwegs schöne. :-) Vorraussetzung ist, dass sie ein Mittelloch haben. Radschrauben und Reifen brauch ich keine, hab ich genug. Kratzerfrei müssen sie auch nicht sein - sauber Rollen ohne zu Rumpeln wäre aber nett Gerne auch kurzfristige Übergabe in Xanten.... Ich hätte noch 5-Sternfelgen inklu schlechten Gummi :-D
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.