11. November 200322 J. Salü zäme, hoffe, diesen Thread gibt es nicht schon, sonst korrigiert mich bitte. Na, jedenfalls habe ich heute meine Anmeldebestätigung zur ICCCR gekriegt. Dort stand auch die Rubrik "Mit Club / Gruppe logieren". Hat der ACC denn schon ein eigenes Geländeteil ausgehandelt? Hätte nichts dagegen, bei (hoffentlich) sovielen Menschen , wenigstens ein paar bekannte Gesichter in der Umgebung zu wissen. Gruß, Martin
11. November 200322 J. Da lässt sich doch sicher was machen! Ich bin definitiv auch da, wenn`s klappt mit Freundin.
12. November 200322 J. wenn sich´s irgendwie einrichten lässt, bin ich auch dabei (vermutlich mit anhang). nur ob ich den anhang in ein zelt bekomme, weiss ich noch nicht ;-)
12. November 200322 J. Ersteller Hallo Jayred: Nicht ins Zelt: Man kann auch im Berlingo schlafen. Ich habe den von meiner Mutter dahingehend umgebaut. Wenn Du Tipps brauchst, frag´mich. Unser Berlingo: Spitznamen "Belado" oder "Beluga" Gruß, Martin
13. November 200322 J. hallo martin! klar kann man auch im berlingo schlafen, aber das ist für meinen anhang fast das selbe wie im zelt: zu wenig platz und kein klo in greifbarer nähe für nachtausflüge ;-) aber hinfahren werden wir auf alle fälle, notfalls machen wir eben ne tagestour draus ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren