28. Mai 201313 J. Biete an: mehrere Bremstrommeln vo u. hinten Bremsplatten (oder ähnlich) 2x Schiebetüre - ziemlich gut Hintere Türen - re u. links - wie neu Beifahrertür - 2x - Benelux- Kühlerhaube - kein Rost - aber Beulen drin Tankklappe - Blech - etwas Rost Wasserpumpe Lüfterrad - 2x Bremsflüssigkeitsbehälter 2x Blinklichter vo. mit Kunststoffhalterung 2x jede Menge Blinker und Leuchten mit Glas - rot u. orange Blinkerschalter mit "Knack" Heizgebläse mit Wärmetaucher 2x Lichtschalter Getriebe komplett Austauschmotor H78 - muss renoviert werden Lenkrad mit Stange Handbremse mit Kabel Armaturenbrett mit Windklappen u. Wischermotor Kasten Aschenbecher für Wischermotor 2x Tacho mit allem Wischermotor Vorderscheibe 2x Seitenscheiben Vergaser 3x Benzinpumpe 2x Stossstange vorne - ok! Bodenbleche Fahrerhaus - müssen entrostet werden 1 Felge mit fast neuem Michelinreifen - ok 4 Schläuche - fast neu Handbremse mit Stahl-Seilen Antriebswellen 2x Wagenheber 2x alles andere muss ich noch sichten und Fotos machen Bei Interesse bitte PN an mich! Gruss Manni
16. Juli 201313 J. hallo, bin auf der suche nach einer guten Schiebetür und einer tanklappe bitte um Nachricht ob noch verfügbar und wenn wie teuer
17. Juli 201313 J. Hallo, hast Du noch ein intaktes Blech für hinten rechts? (Bei den Rücklichtern). Dann brauche ich noch eine Reserveradklappe - und ein bissel Blech mit Wellen könnte ich auch noch brauchen. Bitte melden, fals da noch was vorhanden ist. Grüße, Kai
17. Juli 201313 J. posteingang von mannigruse iss voll.... was würde denn ein wagenheber kosten, und evtl. habe ich noch interesse an der felge und evtl. den bremstrommeln und den ankerplatten und evtl dem lichtschalter und evtl. noch an anderen sachen die da so herumliegen...
17. Juli 201313 J. ups und die benzinpumpen sind die neu also ungebraucht? haben die den pumphebel? evtl auch hier ein "habenwill"
2. September 201312 J. moin! ist der H78 Motor noch zu haben? und was muß drann renoviert werden? << mattes schrottmattes@web.de merci!
11. Oktober 201312 J. Hallo Manni... sind die Bremstrommeln evt. noch da? Bin auf der Suche nach den schmalen für einen HY Bj56, wenn du solche hast.. Benötigt wird min. eine vorne, die andere ist noch zu gebrauchen. Danke
25. Oktober 201312 J. Ersteller Hallo habe noch Br.-Trommeln - aber mein HY ist Bj 70 - und die BTr sind wohl für den und sicher von der neueren Fertigung??!! Gr. Manni
3. November 201312 J. Hallo Manni... danke für die Antwort, leider helfen mir die BTr Bj.70 nicht weiter, da die breiter ( für 55mm ) sind. Meine sind jedoch etwas schmaler, für 45mm Bremsklötzer. sonnige Grüße Stephan
7. November 201312 J. Hallo ich suche für meinen HY Bj.62 die Abdeckung für den Batteriekasten. Schöne Grüße aus Kiel Wolf
17. Dezember 201312 J. Um was für ein Tacho handelt es sich? Altes wie Traktion oder neues, wie im 2CV/C35? Wenn letzteres: ist dass Blech für runde oder eckige Schalter? Wenn letzteres: auf der rechten Seite mit 4 oder 6 Schalterlöcher? Marke Veglia oder Jaeger? Gruß DS PS:Wegen Modifizierung des HY-Tachos in meiner Ente
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.