Zum Inhalt springen

Linken Spiegel wenns geht in Farbe "Gris Fulminator"


Gast Firechris1989

Empfohlene Beiträge

Gast Firechris1989

Hey Leute

Leider ist mir heute eine 18 Jährige mit dem Auto auf der Straße zu nahe gekommen :-(

Nun brauch ich unbedingt einen neuen linken Seitenspiegel!!

Es handelt sich um den Lack "Gris Fulminator"

Farbcode: EYP

Metallic von 2000

Und wenn jemand einen Spiegel in dieser Farbe hat würde ich evtl. auch den rechten kaufen

da der Vorbesitzer den schon mal gewechselt hat und Grün ist :-(

Würde mich echt tierisch freuen wenn jemand von euch noch so einen/ welche hätte.

Bis dann Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firechris1989

Ach ja.....

Ich brauch den / die Spiegel für einen Xantia X2 HDI Brake!

Elektrisch verstellbar, aber beheizt weis ich jetzt nicht.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Firechris1989

Guten Abend

Leider hat sich dieses Thema doch nicht erledigt, da mir der User Chris87 einen Spiegel für den X1 geschickt hat. Also Problem immer noch aktuell!

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Spiegel doch ,sind doch alle gleich. Falls wirklich die Kabelanschlüsse anders sind klips das Glas aus und bau den Kabelsatz Deines Spiegels ein , sogar die Stellmotoren sind alle gleich, oder ich schick Dir nen X 2 Spiegel und Du verwendest die farblich passen Kappe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firechris1989
Nimm den Spiegel doch ,sind doch alle gleich. Falls wirklich die Kabelanschlüsse anders sind klips das Glas aus und bau den Kabelsatz Deines Spiegels ein , sogar die Stellmotoren sind alle gleich, oder ich schick Dir nen X 2 Spiegel und Du verwendest die farblich passen Kappe

Mein Problem ist, dass ich meine lackierte Kappe nicht mehr hernehmen kann da sie gebrochen ist!!

Welche Farbe hätte er denn?

Und nein er passt nicht, da meiner den toten Winkel hat und seiner nicht, hat auch gemeint, dass er grün wäre, dabei ist er einfach nur schwarzes Plastik! Und ich will schon den originalen Seitenspiegel wieder.

Bei ebay kostet so einer mit Versand 45€. Was würde deiner kosten?

Ach ja und er hat drei Stecker. Brauch aber nur zwei.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein er passt nicht, da meiner den toten Winkel hat und seiner nicht, hat auch gemeint, dass er grün wäre, dabei ist er einfach nur schwarzes Plastik! Und ich will schon den originalen Seitenspiegel wieder.

Du kannst das Spiegelglas umsetzen...

Bei ebay kostet so einer mit Versand 45€. Was würde deiner kosten?

Ach ja und er hat drei Stecker. Brauch aber nur zwei.

Gruß Chris

...es sei denn, einer der Spiegel ist kein Originalteil - so wie die Ebay-Dinger. Bei denen passen die Gläser nicht. Und so verlockend der Ebay-Preis klingt, ein Originalteil ist immer erste Wahl für den qualitätsbewußten Xantisten ;)

Der 3. Stecker ist der des Außentemperaturfühlers. Beim X2 ist er auf die rechte Seite gewandert. Bau ihn aus und mach damit einen C6-Fahrer z. B. glücklich, die haben identische Fühler.

Ach ja, unser Chris87 alias Robby Caruso... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firechris1989
Du kannst das Spiegelglas umsetzen...

Gut, werd ich dann mal schauen sobald der richtige Spiegel da ist! Im Moment ist der ziemlich im Ar... und ich befürchte, dass wenn ich den jetzt auseinander nehme dann wird er nicht mehr halten. Und ich muss im August den Spiegel haben, da ich nach Italien fahre!!

...es sei denn, einer der Spiegel ist kein Originalteil - so wie die Ebay-Dinger. Bei denen passen die Gläser nicht. Und so verlockend der Ebay-Preis klingt, ein Originalteil ist immer erste Wahl für den qualitätsbewußten Xantisten ;)

Der 3. Stecker ist der des Außentemperaturfühlers. Beim X2 ist er auf die rechte Seite gewandert. Bau ihn aus und mach damit einen C6-Fahrer z. B. glücklich, die haben identische Fühler.

Ach ja, unser Chris87 alias Robby Caruso... :D

Und sag bloß Du kennst den auch? Ist schon Hammer was der bei mir sich erlaubt hat!! Einfach nur eine riesengroße Frechheit!!!

Ich will dem seinen Spiegel nicht mehr, er ist von nem X1 und den will und brauch ich nicht. Aber trotzdem Danke für den Tipp ;-)

Ach ja der Spiegel ist gebraucht! Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel-Seitenspiegel-links-SCHWARZ-LACKIERT-Citroen-Xantia-X2/171044610047?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D9005158100469273878%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D171044610047%26

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firechris1989
Schau mal hier nach Robby:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?90867-Vorsicht-Betr%FCger/page2

Es gibt natürlich auch einige Forumsmitglieder, mit denen solche Geschäfte ganz angenehm ablaufen.

Ja das weis ich und hab mich auch immer darauf verlassen, aber nun kommt doch so ein Depp daher und schickt mir so ne Scheiße und meint dann auch noch sich nicht mehr melden zu müssen.

Anzeige läuft inzwischen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger
Und ich muss im August den Spiegel haben, da ich nach Italien fahre!!

Ohaaa, da wär ich vorsichtig... Ich bin im Durchschnitt insgesamt mit weniger Spiegeln aus Italien zurückgekommen als hingefahren... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...