29. Mai 201313 J. Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen: vor einiger Zeit hatte ich Bilder von einem Autotest in Frankreich gesehen. Mir gehts um die Strasse bzw. Gegend. Ich weiß leider nur noch (oder glaube zu wissen): serpentinenartig mit Ausblick auf eine größere Stadt (zumindest am Horizont). Die Strasse würde mittlerweile für viele Fotos verwendet, bzw. von allen Autofotografen. Liegt im Bereich Südfrankreich...... Jemand ne Idee? Grüßle Oli
29. Mai 201313 J. Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand weiter helfen: vor einiger Zeit hatte ich Bilder von einem Autotest in Frankreich gesehen. Mir gehts um die Strasse bzw. Gegend. Ich weiß leider nur noch (oder glaube zu wissen): serpentinenartig mit Ausblick auf eine größere Stadt (zumindest am Horizont). Die Strasse würde mittlerweile für viele Fotos verwendet, bzw. von allen Autofotografen. Liegt im Bereich Südfrankreich...... Jemand ne Idee? Grüßle Oli Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte mal es handelt sich meistens hier um die Region um Menton/Sospel, vor allem richtung Contes gleicht die Straße einem Kurven Paradies =)
29. Mai 201313 J. Col de Turini, wurde früher die Nacht der langen Messer gefahren (Rallye Monte Carlo) auch in der von Xantia1987 angesprochenen Gegend ist ein heißer Tip oder diese hier von L'Escarène nach Sospel, Col de Braus Bearbeitet (29. Mai 201313 J. von heideturboxm)
29. Mai 201313 J. gerne wird auch mal die Corniche des Crêtes von Cassis nach La Ciotat genommen. Hab ich letzte tage noch in irgendeiner autosendung gesehen...aber sind ja nu keine Großstädte.
29. Mai 201313 J. gerne wird auch mal die Corniche des Crêtes von Cassis nach La Ciotat genommen. Hab ich letzte tage noch in irgendeiner autosendung gesehen...aber sind ja nu keine Großstädte. oh da hätte ich ein paar schöne Bilder, leider ist die Strecke viiiieeeeel zu kurz =(
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren