Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche: "Serpentinenstrasse" in Süd?Frankreich

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen:

vor einiger Zeit hatte ich Bilder von einem Autotest in Frankreich gesehen. Mir gehts um die Strasse bzw. Gegend.

Ich weiß leider nur noch (oder glaube zu wissen): serpentinenartig mit Ausblick auf eine größere Stadt (zumindest am Horizont). Die Strasse würde mittlerweile für viele Fotos verwendet, bzw. von allen Autofotografen. Liegt im Bereich Südfrankreich......

Jemand ne Idee?

Grüßle

Oli

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen:

vor einiger Zeit hatte ich Bilder von einem Autotest in Frankreich gesehen. Mir gehts um die Strasse bzw. Gegend.

Ich weiß leider nur noch (oder glaube zu wissen): serpentinenartig mit Ausblick auf eine größere Stadt (zumindest am Horizont). Die Strasse würde mittlerweile für viele Fotos verwendet, bzw. von allen Autofotografen. Liegt im Bereich Südfrankreich......

Jemand ne Idee?

Grüßle

Oli

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte mal es handelt sich meistens hier um die Region um Menton/Sospel, vor allem richtung Contes gleicht die Straße einem Kurven Paradies =)

Col de Turini, wurde früher die Nacht der langen Messer gefahren (Rallye Monte Carlo) auch in der von Xantia1987 angesprochenen Gegend ist ein heißer Tip oder diese hier von L'Escarène nach Sospel, Col de Braus

ca4df1369833000_800.jpg

Bearbeitet ( von heideturboxm)

gerne wird auch mal die Corniche des Crêtes von Cassis nach La Ciotat genommen. Hab ich letzte tage noch in irgendeiner autosendung gesehen...aber sind ja nu keine Großstädte.

gerne wird auch mal die Corniche des Crêtes von Cassis nach La Ciotat genommen. Hab ich letzte tage noch in irgendeiner autosendung gesehen...aber sind ja nu keine Großstädte.

oh da hätte ich ein paar schöne Bilder, leider ist die Strecke viiiieeeeel zu kurz =(

• Ersteller

Danke für die Tips bisher. Weiter so.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.