Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Y4: Abdeckkappe Scheinwerferreinigungsanlage

Hervorgehobene Antworten

Ich wurde schon vorgewarnt, dass ich wahrscheinlich nichts finde, aber ich probiere es trotzdem mal hier:

Für meinen Y4 suche ich eine Abdeckkappe für die in Fahrtrichtung linke Scheinwerferreinigungsanlage (falls es da Unterschiede gibt). Ideal wäre schwarz, im Zweifel tut es aber jede andere Farbe, notfalls wird halt umlackiert.

Hat da jemand noch was 'rumliegen?

Bearbeitet ( von highharti)

Suche ich auch seit Wochen erfolglos, links ebenso -auch die Düse ist nach Wildunfall defekt.

• Ersteller

Wirklich ärgerlich. Ich habe immerhin noch den Vorteil, dass das Fehlen bei meinem nicht so sehr in's Auge sticht, weil die Düsen selbst ja auch schwarz sind. Aber wenn man weiß dass da "was fehlt" stört's halt irgendwie trotzdem...

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Ich muss mal anmerken, dass ich entgegen aller Wahrscheinlichkeiten eine Abdeckkappe gefunden, und heute abgeholt habe! :) Super Zustand, nur die Farbe ist falsch, aber man kann nicht alles haben. Werde ich entsprechend umlackieren lassen.

Vielen Dank an Jelle, für's aufmerksame Augen offenhalten! Hätte wirklich nicht gedacht, dass es mit der Abdeckung noch klappt. Jetzt ist mein XM endlich vollständig. :)

Dito ,aus Schlachtauto.

Der Suche schließe ich mich an!

• Ersteller
Ich muss mal anmerken, dass ich entgegen aller Wahrscheinlichkeiten eine Abdeckkappe gefunden, und heute abgeholt habe! :) Super Zustand, nur die Farbe ist falsch, aber man kann nicht alles haben. Werde ich entsprechend umlackieren lassen.

Vielen Dank an Jelle, für's aufmerksame Augen offenhalten! Hätte wirklich nicht gedacht, dass es mit der Abdeckung noch klappt. Jetzt ist mein XM endlich vollständig. :)

War heute beim Lackierer. :) So ein kleiner Hinterhoflackierer ohne Angestellte, bloß ein wortkarger älterer Herr mit Rauschebart. :) Auf dem winzigen Hof (zu eng um zu wenden, also die abenteuerlich steile Zufahrt rückwärts wieder hoch..), stand auch eine DS in fragwürdigem Zustand. Irgendwie sympathisch. 20€ wollte er haben. Dafür konnte ich das Teil auch am selben Tag wieder abholen. Das Ergebnis ist super. Habe das Ding vorhin (bruchfrei ;)) angeklipst. Endlich eine vollständige Front.

Ach der Lacker in der Oststadt. Der hat mir schon einige Teile lackiert. Macht gute Preise :)

Die DS steht seit mindestens 4 Jahren, wenn nicht sogar 5. Die Preisvorstellung wird sie auch noch länger stehen bleiben lassen.

Gruß Thomas

• Ersteller

Ah, ich sehe Du kennst den. :) Ich habe mich extra nach einem Kleineren Betrieb umgeguckt. Ich wollte nicht bei Elflein aufschlagen, die haben genug Kunden, und finden so einen Miniauftrag wahrscheinlich sogar eher lästig.

Dieser lag obendrein praktisch auf meinem Arbeitsweg.

Was will er denn haben, für die DS?

Glaub die Preisvorstellung lag bei irgendwas um die 7000€. Will mich aber nicht festlegen.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.