31. Mai 201313 J. Hallo zusammen, wie gesagt, ich suche einen Grundträger/Dachgepäckträger für unseren Xantia X1 Limousine Bj.`93. Ich habe so einen für relativ schmales Geld schon mal bei "Iehbäh" gesehen aber irgendwie wieder aus den Augen verloren. Wer also Zuhause in der Garage/Keller/Dachboden/wo auch immer ... so einen nutzlos herumstehen hat: PN an mich :-) Wenn ich das richtig gesehen habe und mich meine Erinnerung nicht täuscht, verklemmt man diesen lediglich mit solchen Pinöckels/Zapfen in Löcher, die man unter den Tür-Gummis finden kann. Richtig ? Grüße, der Michael
31. Mai 201313 J. Hi Michael, die Löcher unter den Türgummis sind mit Gewinde. Hierin werden die Träger festgeschraubt (extra flache Torx). Gruß Torstën ...........meine Träger brauche ich leider noch.
1. Juni 201313 J. Ersteller Hi Michael,die Löcher unter den Türgummis sind mit Gewinde. Hierin werden die Träger festgeschraubt (extra flache Torx). Gruß Torstën ...........meine Träger brauche ich leider noch. Moin Torstën, aaaahhhaaaa, mit Gewinde. Das wusste ich nicht. Hab` Dank für den Hinweis :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.