11. Juni 201313 J. Ich bin total entspannt... meine Frau meinte gestern(ich hab sie zur Arbeit mit dem HY gefahren)-man bist du gut drauf...der ganze Stress und Ärger hat sich gelohnt- den Rest bekomme ich auch noch hin
11. Juni 201313 J. und wenn ich endlich tun kann, wovon ich träume, mache ich einen Barista-Kurs bei dir und kaufe auch meinen Kaffee von dir. Beim Crepe und Flamkuchen kann ich dir dann behilflich sein Viel Spaß und Glück weiterhin. Gruß Martin
11. Juni 201313 J. Barista Kurs fangt damit an: Mensch, Maschine, Mühle, Mahlgrad, Mischung- schau mal das Video an auf meiner Seite unter pinocchio-kaffee.de ...
11. Juni 201313 J. Glückwunsch auch von hier Wo ich so die Bilder sehe und drüber nachdenke: Brauche ich mit H Kennzeichen trotzdem noch ne grüne Plakette? Danke Ansgar
12. Juni 201313 J. Zulassungsstelle ohne Ahnung - ganz einfach! Ich meine, ein anderer HYsteriker hatte von der Zulassung seines HYs berichtet, wo ihm auch eine grüne Plakette angeboten wurde. Er hat natürlich auch nicht abgelehnt Eigentlich ist das H-Gutachten und das daraus resultierende H-Kennzeichen der Einfahrtsschein in die Umweltzonen - eine grüne Plakette gibt es nur bei Erfüllen der entsprechenden Abgasnormen. Wie Martin vermutet, ist der HY im Originalzustand weit davon entfernt...
12. Juni 201313 J. ist doch beruhigend das sich die beamten in ihrem eigenem gesetzessalat ebenfalls nichtmehr auskennen ;-)
12. Juni 201313 J. Die Plakette bleibt auf jeden Fall drin, sieht doch schön aus, hat auch nicht jeder HY Diesel ...grins Steigert den Verkaufswert, mich schockt gar nix mehr-Das gibt es eh nur in HE.
12. Juni 201313 J. Hallo Espressobar, das ist wirklich eine anerkennenswerte Leistung der Zulassungsstelle. HE ist meine Geburts-und Schulstadt, die ich aber sehr lange nicht mehr betreten habe. Vielleicht sollte ich meinen HY dort auch einmal vorführen. Viel Spaß mit dem Espresso und dem "neuen" HY. Grüße aus FFM, Reinhard B.
12. Juni 201313 J. Dieses Glück mit der Grünen Plakette scheint öfters zu passieren; hab auch schon einige Enten ohne G-Kat mit grün rumfahren sehen. Und: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HU. Gruß DS
12. Juni 201313 J. Grüne Plakette für H Kennzeichen verkaufen, also sowas ähnliches wie ein Lösungsmittel für einen wasserverdünnbaren Lack verkaufen- da möchte ich doch dem Kollegen vom TÜV zu seiner innovativen Vertriebstätigkeit gratulieren, er ist offensichtlich in der freien Wirtschaft angekommen.
11. Juli 201313 J. So sah die linke die Antriebswelle (Tripode) nach 25km Fahrt aus der Oldtimer-Werkstatt aus... Wohlgemerkt: Manschette und Tripode wurde getauscht an der schmalen Seite war überhaupt kein Schelle montiert Bearbeitet (11. Juli 201313 J. von HY Espressobar)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren