2. Juni 201313 J. Habe am Wochenende meinen Schlacht HY auseinandergeschnitten, braucht jemand noch etwas von den Blechteilen, die dort auf den Bildern zu sehen sind? Einige Dinge, wie die Quertraversen des Rahmens habe ich eingelagert, Aufnahmen der Sicherheitsgurte ebenfalls, dann ist das noch das Achsrohr hinten und und und. ansonsten werde ich demnächst den Schrotti bestellen :-) Viele Grüße Dirk hy Bearbeitet (2. Juni 201313 J. von Dirk hy)
2. Juni 201313 J. Ersteller Hallo Andreas, dann sag wann Du die Teile abholen willst, ach ja, das Dach brauche ich noch selbst für meinen Alkoven HY, Gruß Dirk Bearbeitet (2. Juni 201313 J. von Dirk hy)
2. Juni 201313 J. nächste Wochenende geht ja nicht, evtl. Donnerstag ab 17 Uhr, muss Hänger organisieren. Wenn ich aufs Gelänge kommen den Rest am Freitag. Dach ist schade, dachte schon ich könnte mal mein Klappdach bauen. Gruss Andreas
2. Juni 201313 J. Ersteller Du solltest Dir den Kram vorerst ansehen, ob sich das wirklich lohnt. Gruß Dirk hy
2. Juni 201313 J. Ich nehme das Huhn ...wollte ich auch schon haben - gibt's aber nicht, weil die sehen zwar aus, wie normale Hühner, aber es sind HYner und die müssen bei den HYs bleiben - leuchtet mir schon ein, irgendwie...
2. Juni 201313 J. ...das schöne an diesen Bildern ist das sie überhaupt entstehen konnten. Schön dass das wieder geht Dirk Bearbeitet (2. Juni 201313 J. von dumdidum)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren