2. Juni 201313 J. Ich habe als Firmenwagen einen Berlingo 2 mit Heckklappe angeschafft. Leider steht auf der Heckklappe riesig gross Citroen und Berlingo und dann noch der Doppelbummerrang. Kann man die einfach abnehmen oder hat man dann Löcher in der Heckklappe?
26. Juni 201313 J. Ich habe als Firmenwagen einen Berlingo 2 mit Heckklappe angeschafft. Leider steht auf der Heckklappe riesig gross Citroen und Berlingo und dann noch der Doppelbummerrang. Kann man die einfach abnehmen oder hat man dann Löcher in der Heckklappe? Hallo CX Fahrer ! Ich kann leider nur für den 3er sprechen, Citroen und Berlingo ist geklebt aber das Logo macht Löcher. Einfach die Kiste mal in die Sonne stellen und mit Zahnseide versuchen die Buchstaben zu lösen. MfG. xx112
27. Juni 201313 J. Ersteller Wenn du mit Berlingo3 den aktuellen meinst reden wir vom selben Lieferwagen. Ich dachte bisher es gibt nur 2 Generationen Berlingos den ersten von 1996 bis vor kurzem als First und den Zweiten ab 2008.
27. Juni 201313 J. Mit Berlingo 2 wird das Modell bezeichnet, das bis zur A-Säule sowie im Innenraum stark überarbeitet wurde. Da es deutlich mehr als nur ein Facelift war gab es direkt eine neue (interne) Modellbezeichnung, daher ist der jetzige Berlingo bereits die 3. Generation.
27. Juni 201313 J. Ich habe als Firmenwagen einen Berlingo 2 mit Heckklappe angeschafft. Leider steht auf der Heckklappe riesig gross Citroen und Berlingo und dann noch der Doppelbummerrang. Kann man die einfach abnehmen oder hat man dann Löcher in der Heckklappe? ist das Ganze denn so störend für Dich ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren