Zum Inhalt springen

Klimakompressor X2 1,8 16V


nwarden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

laut meinem Schrauber ist mein Klimakompressor undicht und ein Füllen der Klima somit Quatsch. Bevor es nun dann doch vielleicht Sommer werden könnte, würde ich das gerne reparieren und deswegen suche ich nun einen Kompressor, der in Ordnung ist.

Sollte einer von euch helfen können, freue ich mich über PN mit Preisvorstellung.

Cheers

Neil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses Teil baugleich ist mit einem Xantia Diesel, Baujahr 2000, könnte ich den ausbauen, wenn du mir eine anleitung gibst, für kleines Geld.

MfG

Winter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte einen für den X2 1.8i 16V da, nur stellt sich mir die Frage wie hat dein Schrauber festgestellt das der undicht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses Teil baugleich ist mit einem Xantia Diesel, Baujahr 2000, könnte ich den ausbauen, wenn du mir eine anleitung gibst, für kleines Geld.

MfG

Winter

Im HDI wurden je nach ORGA 5 verschiedene Kompressoren verbaut. 2 davon sind identisch mit denen des 1,8i 16V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im HDI wurden je nach ORGA 5 verschiedene Kompressoren verbaut. 2 davon sind identisch mit denen des 1,8i 16V

Wie hast du das denn innerhalb von 6 Minuten rausbekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte einen für den X2 1.8i 16V da, nur stellt sich mir die Frage wie hat dein Schrauber festgestellt das der undicht ist?

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich wollte die Klima letztes Jahr neu befüllen lassen, weil sie eben nicht mehr gekühlt hat und dann war das die Info. Kann man denn das nicht prüfen?

Cheers

Neil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@kroak: dein Postfach ist voll. Ist das Ersatzteil bereits unterwegs? So langsam wird es warm draussen :) (endlich)

Cheers

Neil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...