3. Juni 201313 J. Hallo zusammen, laut meinem Schrauber ist mein Klimakompressor undicht und ein Füllen der Klima somit Quatsch. Bevor es nun dann doch vielleicht Sommer werden könnte, würde ich das gerne reparieren und deswegen suche ich nun einen Kompressor, der in Ordnung ist. Sollte einer von euch helfen können, freue ich mich über PN mit Preisvorstellung. Cheers Neil
3. Juni 201313 J. Wenn dieses Teil baugleich ist mit einem Xantia Diesel, Baujahr 2000, könnte ich den ausbauen, wenn du mir eine anleitung gibst, für kleines Geld. MfG Winter
3. Juni 201313 J. Hätte einen für den X2 1.8i 16V da, nur stellt sich mir die Frage wie hat dein Schrauber festgestellt das der undicht ist?
3. Juni 201313 J. Wenn dieses Teil baugleich ist mit einem Xantia Diesel, Baujahr 2000, könnte ich den ausbauen, wenn du mir eine anleitung gibst, für kleines Geld.MfG Winter Im HDI wurden je nach ORGA 5 verschiedene Kompressoren verbaut. 2 davon sind identisch mit denen des 1,8i 16V
3. Juni 201313 J. Im HDI wurden je nach ORGA 5 verschiedene Kompressoren verbaut. 2 davon sind identisch mit denen des 1,8i 16V Wie hast du das denn innerhalb von 6 Minuten rausbekommen ? Bearbeitet (3. Juni 201313 J. von Der Käufer)
4. Juni 201313 J. Ersteller Hätte einen für den X2 1.8i 16V da, nur stellt sich mir die Frage wie hat dein Schrauber festgestellt das der undicht ist? Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich wollte die Klima letztes Jahr neu befüllen lassen, weil sie eben nicht mehr gekühlt hat und dann war das die Info. Kann man denn das nicht prüfen? Cheers Neil
12. Juni 201313 J. Ersteller @kroak: dein Postfach ist voll. Ist das Ersatzteil bereits unterwegs? So langsam wird es warm draussen (endlich) Cheers Neil
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.