3. Juni 201313 J. Mein BX hat unserer Familie 21 Jahre gute Dienste geleistet. Trotz aller Liebe: Wir haben uns auseinander gelebt. Der Wagen hat Altersbedingt natürlich Gebrauchsspuren im Innenraum und auch am Lack. Der Motor läuft. Zahnriemen & Zylinderkopfdichtung sowie Zylinderkopf wurden im Januar 2012 erneuert. Im Oktober wurden Vor und Nachschalldämpfer gewechselt. Hydraulik ist in Ordnung, System ist zurzeit mit Hydroclean befüllt. Kotflügel auf der Beifahrerseite und Stoßstange wurde erneuert nach einem Unfall 2004. € 750,- VERHANDLUNGSBASIS 185.000 km http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-bx-14-tge-classic-essen/179526831.html
3. Juni 201313 J. leider keine Servolenkung :-( Oder zum Glück, siehe hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?137164-Mein-Xantia-nun-auch-Servolenkung-undicht-%28
3. Juni 201313 J. Der geht auch ohne. Warum muss er denn jetzt weg, klingt ja ein bisschen nach langsam reißendem Geduldsfaden? Anders ausgedrückt: Mängel?
4. Juni 201313 J. Ersteller Servolenkung braucht man bei dem Wagen echt nicht ^^ Der BX lenkt sich beim Fahren leichter als nen C4 Und beim Einparken nur leicht rollen lassen! Natürlich hat der Wagen seine Ecken und Kanten Der Motor verbraucht Öl, zieht an einer Stelle falschluft da etwas Plastik abgebrochen ist, die Windschutzscheibe hat Kratzer vom Wischerarm, der Teppich im Fußraum des Beifahrers fehlt, im Kofferraum ist Öl ausgelaufen ... Ob mir der Geduldsfaden gerissen ist? - 2012 war ich mit dem Wagen alle 2-3 Monate inner Werkstatt. Fahrten mit Freunden endeten indem man vom Gelben Engel abgeschleppt wurde ... über 100km ... nee da krieg ich nervenflattern. Überempfindlich bin ich geworden!
4. Juni 201313 J. stimmt, der 14er braucht keine SL, ich hatte auch erst bedenken aber nach knapp 2500km muss ich sagen ich vermisse sie nicht.
14. Juni 201313 J. Ersteller Gibt es keinen der sich für den Wagen interessiert? Preis wurde gesenkt 550€
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.