Zum Inhalt springen

Citroen BX 14 TGE - Für Liebhaber & Bastler


BlackHawk2LW

Empfohlene Beiträge

Mein BX hat unserer Familie 21 Jahre gute Dienste geleistet. Trotz aller Liebe: Wir haben uns auseinander gelebt.

Der Wagen hat Altersbedingt natürlich Gebrauchsspuren im Innenraum und auch am Lack.

Der Motor läuft. Zahnriemen & Zylinderkopfdichtung sowie Zylinderkopf wurden im Januar 2012 erneuert.

Im Oktober wurden Vor und Nachschalldämpfer gewechselt.

Hydraulik ist in Ordnung, System ist zurzeit mit Hydroclean befüllt.

Kotflügel auf der Beifahrerseite und Stoßstange wurde erneuert nach einem Unfall 2004.

€ 750,- VERHANDLUNGSBASIS

185.000 km

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-bx-14-tge-classic-essen/179526831.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geht auch ohne.

Warum muss er denn jetzt weg, klingt ja ein bisschen nach langsam reißendem Geduldsfaden?

Anders ausgedrückt: Mängel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servolenkung braucht man bei dem Wagen echt nicht ^^ Der BX lenkt sich beim Fahren leichter als nen C4 ;) Und beim Einparken nur leicht rollen lassen!

Natürlich hat der Wagen seine Ecken und Kanten :)

Der Motor verbraucht Öl, zieht an einer Stelle falschluft da etwas Plastik abgebrochen ist, die Windschutzscheibe hat Kratzer vom Wischerarm, der Teppich im Fußraum des Beifahrers fehlt, im Kofferraum ist Öl ausgelaufen ...

Ob mir der Geduldsfaden gerissen ist? - 2012 war ich mit dem Wagen alle 2-3 Monate inner Werkstatt.

Fahrten mit Freunden endeten indem man vom Gelben Engel abgeschleppt wurde ... über 100km ... nee da krieg ich nervenflattern.

Überempfindlich bin ich geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey

stimmt, der 14er braucht keine SL,

ich hatte auch erst bedenken aber nach knapp 2500km muss ich sagen ich vermisse sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...