3. Juni 201313 J. Hallo, bei meinem Xsara ist das Spiegelglas defekt. Ich habe einen Xsara Bj 2003 mit elektrisch verstellbaren Spiegelgläsern. ich habe schon auf dem Schrottplatz zwei Gläser gefunden, die sind leider 1 cm zu lang, leider waren die von Seitenspiegeln, die nur mechanisch verstellbar waren. Nun habe ich beim Citroen-Händler nachgefragt. Der wollte 265 Euro haben, weil es das Spielelglas nicht extra gibt. Ist das wirklich so, oder muss ich mir einen anderen Händler suchen?
3. Juni 201313 J. Das Glas sitzt doch einzeln aufm Motor, frag mal z.B. "Matzge" der kann Dir sicher eines besorgen
3. Juni 201313 J. spiegelgläser gibt es selbst bei der elektrischen version mehrere. da hier keine weiteren angaben zum ganauen modell, oder am besten gar die fahrgestellnummer zur korrekten filterung stehen, habe ich mal einfach eins rausgegriffen. AUSSENSPIEGEL BEIFAHRER,NICHT HEIZBAR,ELEKTRISCH UND RUECKSPIEGEL OHNE ZUSATZFUNKTION SEIT ORGA-NR. 09156 32,78e Bearbeitet (3. Juni 201313 J. von ACCM Stefan mit BX)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren