3. Juni 201313 J. hat hier schon mal jemand einen umbau von schaltwagen auf automatic gemacht??? spenderfahrzeug mit allen kabelsträngen ist vorhanden frage: ist bei einem schaltfahrzeug der stecker für das automatic Steuergerät vorhanden? Motor /getriebeeinheit V6 ist komplett vorhanden
6. Juni 201313 J. Ersteller also, ich mach das jetzt mal, kabelbaum umbauen sieht erstmal schlimm aus, ist aber machbar. hab das spenderfahrzeug heute geschlachtet, wer was braucht, liefern kann ich erst ende nächste Woche übrigens , V6 ausbauen macht richtig spass.......
7. Juni 201313 J. hat hier schon mal jemand einen umbau von schaltwagen auf automatic gemacht??? ... Die meisten wollen es ja umgekehrt herum haben. Was ist der Anlass?Und hat der C5 I V6 auch noch die 4HP20?
7. Juni 201313 J. Uwe, hast du irgendwie Langeweile? ;-) Ausbauen könnte ich das auch, aber alles wieder einbauen? Niemals. Respekt ... Bearbeitet (7. Juni 201313 J. von ideefix)
19. Juni 201313 J. Ersteller Laaaaaaaaaaaaaangsam..aber es nimmt langsam formen an. klimapanel läuft, Radio, navi,bildschirm läuft Tacho ok, es geht voran und es geht weiter
2. Juli 201313 J. Ersteller nu isser doch noch fertig geworden. was für ein Feeling mit der automatic
2. Juli 201313 J. Moin Uwe, geile Aktion, die du gemacht hast. Ist das dein Break und kommst du mit dem Auto heute Abend zum "Kölner Treff" in Rösrath? Fröhliche Grüße N.
3. Juli 201313 J. Respekt. Un watt kost dat janze jetz? - Isch meen de Zeit? zurigo PS: Mein Kölsch ist nicht das Beste
5. Juli 201313 J. Aus dem alter wo ich die Autos umgebaut habe bin ich heraus. Einem GS 1220 Brake Bj 1976 hatte ich 1982 umgebaut aufs 77er Modell, Rundinstomente und flache Heckleuchten umgebaut. Bearbeitet (5. Juli 201313 J. von Xantisti)
5. Juli 201313 J. Heute bin ich der Meinung dass die Fahrzeuge im original Zustand zu belassen einfach besser ist.
5. Juli 201313 J. Ersteller das war jetzt der beste satz zu dem Thema irgendwie hast du das ganze nicht richtig verfolgt, macht aber nix Bearbeitet (5. Juli 201313 J. von uwekolb)
5. Juli 201313 J. Sollte der originale C5 Schaltgetriebe einwandfrei funktionieren, dann kannst Du durch diesen Umbau 1000te Fehler einhandeln. Zum nächsten der Widerverkaufswert sinkt weil Verkäufer sagt umgebaut Käufer denkt verbastelt. Noch was alle Kulanzen und Garantien verfallen gegenüber den Autohändler.
5. Juli 201313 J. Ersteller wovon redest du eigentlich??????????????????????????? hab ich ein Problem, nööööööööööööö will ich verkaufen,nöööööööööööööööö garantie,nöööööööööööööööööööööööö du musst schon den beitrag von anfang an verfolgen
14. Juli 201313 J. Ist bei deinem Umbau die Hydraulikleitung 4014 CN, das ist die lange, in Ordnung. Die könnte ich gebrauchen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren