8. April 200422 J. ihr seid gemein solche bilder zu posten ! wie soll ich nun die feiertage überstehen ?
9. April 200422 J. Schon wieder einer aus Berlin.Irgendwie nimmt die CX-Szene in Berlin zu.Bis jetzt habe ich leider noch keinen kennen gelernt.Bin aus Prenzlau 100km nörtlich von Berlin.Vieleicht treffen wir uns mal auf dem CX-Treffen in Westhofen.
9. April 200422 J. @ Thorsten: Na, wie schon: kleine bunte Ostereier suchen! Ich z.B habe eines in der Garage....
9. April 200422 J. > Na, wie schon: kleine bunte Ostereier suchen! soeben im Osternest entdeckt: dabei ist doch noch gar nicht Ostern..??? Oder war das Ostern 1979?
9. April 200422 J. Ersteller Harr harr! Ostern '79 gab's noch ein Osterfest für echte Männer: Feuer, Pfeife und Stanwell oder: Rauchereier ohne Kriegsbemalung, die pure Lust der Sinne, richtig guter CX halt... ;-)
9. April 200422 J. Hab's aufgemacht. War wohl doch eher ein Ü-Ei: Das gibt es übrigens seit 1974. Da war doch was .... ?
9. April 200422 J. Ersteller Hab's doch immer geahnt: Ü-Ei und CX sind Geschwister! Tatsache: Was zum Spielen, was zum Schrauben und immer für eine Überraschung gut. Fragt sich noch, was zuerst da war: das Ü-Ei, aus dem der CX geschlüpft ist, oder doch die Henne CX, die uns als Trost das süsse Ü-Ei beschehrt hat? Wenn das doch bloss nicht sooo lang' her wär'... P.S. was dann auch erklärt, dass meine 3jährige Tochter auch ein "Brumm Brumm-Auto" (=CX) haben möchte! Nicht den Xantia, auch nicht Mamas ZX... Ganz meine Tochter! Stolze Vatergrüsse,
7. Oktober 200421 J. Hi, Robert! Mir liegt noch die Fortsetzung bzw. Konsequenz aus diesem meinem damaligen Gewimmer am Herzen: Es ist geschehen. Nach dem o.g. Osterwochenende fing ich massiv an, Leute zu nerven, "Come back, my dream, into my arms" von Deine Lakaien zu singen und meinem bekloppten Serie l Majestix, dem 2.5 TRD(Bj .1981),nachzutrauern. Gesucht wurde ein Rappold- CX (ein Karrosseriebauer aus dieser Gegend hier), logischerweise als Leichenwagen. Wechselbad der Gefühle, Hoffnung, Enttäuschung, nix gefunden, keine gescheiten Angebote, ein Mann dabei, der nicht will, daß man so'ne Kiste fährt, die dumpfe Ahnung, daß da noch mehr ordentliche Serie ll existieren, die anderen alle abgewrackt... Wider Erwarten und mit a little help from my friends hab ich also so einen 1984er Bestatter CX, die furchtbare Aufbauarbeit droht. Viele Hunderter werden jetzt den Jordan runtergehen. Das Gefühl, diese nette bunte Lichtleiste des Armaturenbretts vor sich zu sehen, ist irgendwie heimischer. Das Drama nimmt seinen Lauf...
7. Oktober 200421 J. Hallo sach bloss, hast Du den wunderbaren rot-schwarzen aus'm Ebay vor ca. drei Wochen?!? *neid* edit: habs grade im anderen thread gesehn... du glückliche... ot: hab beim rappold umme ecke mal wochenlang im akkord karabiner geschliffen - als schüler Gruß hummel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren