6. Juni 201313 J. Nochmal der Versuch Y3 V6 Domlager neu überarbeitet aus Koratien gute Qualität ohne Altteil Pfand 400 incl.Versand.
15. Juni 201313 J. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber Christian Osthues (www.citropart.de) bietet neu überholten Domlager Y3 wie Y4 für zusammen 310 EUR an. Altteilpfand 100 EUR, die bei Rücksendung der Altteile (die ja ohnehin in der Regel nicht mehr benötigt werden) erstattet werden. Linke sind allerdings derzeit erst in ca. 2 Wochen wieder lieferbar. Also: Wenn jemand sofort welche braucht :-) Und jetzt komm' bitte nicht mit dem Argument, das sei nicht fair. DU machst das an anderer Stelle EXAKT genauso. Ich will Dir übrigens überhaupt nichts böses - echt nicht :-) Bearbeitet (15. Juni 201313 J. von xantia_neuer)
15. Juni 201313 J. Hallo! Ich brauche die Domlager nicht, da ich in Ungarn überholen lasse, würde mich aber über gute Fotos der Lager von Sascha freuen. Ich stelle nämlich die Infos samt Fotos für alle XM Fahrer auf den Seiten der XM IG Austria zur Verfügung >> http://www.xmig.at/der-xm/xm-kaufberatung/domlager-problematik . Schöne Grüße, Thomas
15. Juni 201313 J. Ersteller 1. tritts Du mir nicht zu Nahe 2. Ist mir bekannt dass es Alternativen gibt 3. Bin ich nich böse 4. Leben wir in einer Marktwirtschaft wo Jeder anbieten kann wie er will Mir is es "Peng" ob die Lager einer will oder nich ich weiss zu mindest dass solche Lager schon über 2 Jahre ohne Probleme laufen. Die Problematik dieser Teile wird bestehen bleiben und sie nehmen keinen Platz weg wie komplette XM`s ;-) Also "Echt" es stört mich nich was hier geschrieben wird wer die Lager möchte kann sich gerne melden günstiger werden sie in der Zukunft sicher nicht ;-)) Ne schwarze Lederausstattung wäe noch in einem Y3 V6 günstig gegen Selbstausbau der Wagen geht demnächst auch den Weg alles Weltlichens Noch ne Menge anderer brauchbarer Teile dran incl.Alufelgen. Ist ein Schalter und nein ich baue nix aus bitte dafür um Verständnis dass lohnt sich für mich net.
23. Juni 201511 J. Ersteller Immer noch da die Domlager KEIN Altteilpfand oder Rückgabe von alten Lagern notwendig
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.