6. Juni 201313 J. Hallo Ich hab hier 2 Einspritzpumpen für den XUD11ATE , von Bosch, Originalverpackt, Prüfölgefüllt, hier. 0460494255 ist die Pumpennummer. Die Pumpe ist Fabrikneu, also kein "Abgedichtetes" AT Teil, und somit mechanisch im Werkszustand. Mit einer Markierung, die mir verrät, das die Pumpe bereits die neuen Dichtungen hat. Sprich RME/Biodiesel und EU Gülle Tauglich. (Ihr sagt "Diesel" dazu) Ich ruf für eine Pumpe 1000 Euro auf.- Nicht verhandelbar. (Neupreis der Pumpe lag bei 2650 +/-.) Ist halt was für Liebhaber. Muss sie nicht verkaufen, nur falls halt wer will . Inkludiert, ist das Aufspannen auf die Pumpenprüfbank, antreiben mit kleiner Drehzahl, und Prüfen der Fördermengen usw... (Bosch Vorschrift, für eingelagerte Pumpen vor dem Einbau in das Fahrzeug) Gruß Joachim Auch hab ich noch 20 Nagelneue, OVP, Düsenstöcke (kplt einbaufertig) , Fabrikneu, hier . Muss nur erst zuordnen wo die Dinger hingehören ... und nen Karton voller Glühstifte liegen da auch rum ... Muss auch erst schaun wo die reingehören... Bearbeitet (6. Juni 201313 J. von MindVision)
6. Juni 201313 J. Tja wenn ich meine Kunde überreden könnte, hab gerade ne Evasion mit undichter Pumpe....seufz aber das Geld hat der niemals...
6. Juni 201313 J. Ersteller Das glaub ich, eine neue Pumpe verbauen, da mussman schon sehr am Fahrzeug hängen. Wenn du Sie überholen lassen wollen würdest, gib mir genaues Fahrzeug, noch besser Pumpennummer (wie immer) in Inbox, ich mach dir ein "Last Minute" Angebot. Oder isses von der nummer her die gleiche wie im XM ? also selber Motor ? Dann schau ich was ich "drehen" kann *g* Ich zieh bald um, und kann dann Platztechnisch keine mehr überholen. (zumindest würds dauern ....) LG dweil Joachim Bearbeitet (6. Juni 201313 J. von MindVision)
11. Juni 201313 J. Das ist schon ein Umbau auf Bosch, aus irgendeinem Schlachter, keine Ahnung wegen der Pumpennummer, jetzt muß er eh erstmal Geld sammeln ,...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.