6. Juni 201313 J. Im Film "Ein Mords Team" gibt es eine Verfolgungsjagd mit einem ZX.Leider wird er dabei geschrottet.Wieder einer weniger...
7. Juni 201313 J. In der Taxi-Reihe werden mehrere Haufen von den Dinger geschrottet - meist alte Polizei-Fahrzeuge.
8. Juni 201313 J. Ersteller Beim Transporter (Audi Werbefilm) wird ein ZX auf der Landstrasse gestreift.Bei Taxi hab ich bewusst keinen ZX im Crash gesehen,wohl aber einen C3 und dutzende Peugeot (306,309).Bei Ronin wird allerdings ein Polizei ZX aufs Dach gelegt.Es gibt auch einen franz.Film,in dem ein grosser Steinbrocken auf einen Polizei ZX geworfen wird.
8. Juni 201313 J. moin-moin only visa, watt issnu bzgl dem 1,4er? muss am sonntag abend ne definitive antwort haben. gruss
8. Juni 201313 J. .Bei Taxi hab ich bewusst keinen ZX im Crash gesehen,. Ich mein, daß das glaub ich der Teil2 war, wo mehrere ZX, Evasion, 106er, 806er und Nevadas mit fröhlich untermalter klassischen Musik auf einen großen Haufen fliegen.
9. Juni 201313 J. Ersteller Genau die Szene mein ich mit den Dutzend 306,309.Ist aber auch ohne ZX lustig.Vielleicht gerade deshalb...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren