8. Juni 201313 J. Moin, Für meine Diva, Y4, 2.0 16V Benziner benötige ich Motorlager unten, und wenn ich eh schon dabei bin, auch ein neues (intaktes) Scharnier (Aufsteller) für die Hutablage (Limo). Schwebende Grüße Jörg
8. Juni 201313 J. hi! ich kann dir zwar das lager nicht bieten, hätte aber eine schöne intakte hutablage hier liegen bei interesse einfach per pn melden.... gruß thorsten
9. Juni 201313 J. Ersteller hi!ich kann dir zwar das lager nicht bieten, hätte aber eine schöne intakte hutablage hier liegen bei interesse einfach per pn melden.... gruß thorsten Ich merk's vor - bei meinem Aufsteller ist nur die blöde Spangenfeder gebrochen - dafür möchte ich ungern die ganze Hutablage kaufen ...
12. Juni 201313 J. Motorlager ist ja der runde Knubbel mit unten und oben Gewinde oder hat der das mit dem Blech unten und 2 Schrauben seitlich? Das Teil an der Hutablage kann man abbauen dann kann ich eins wegnehmen
12. Juni 201313 J. Ersteller Motorlager ist ja der runde Knubbel mit unten und oben Gewinde oder hat der das mit dem Blech unten und 2 Schrauben seitlich? Hmm, muss ich gucken und den Machiniker fragen - wird geklärt. Das Teil an der Hutablage kann man abbauen dann kann ich eins wegnehmen Das hört sich doch schon mal gut an... Schwebende Grüße Jörg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.