8. Juni 201313 J. Ich habe gestern versucht , den AX meiner verstorbenen Frau durch den TÜV zu bringen, leider ohne Erfolg. Festgestellte Mängel waren Traggelenk, Achsmanschette und Bremse. Eigentlich schade, denn trotz seines Alters ist der Kleine noch ansonsten ganz gut drauf. Bevor ich ihn also nächste Woche auf den Autofriedhof bringe, vielleicht hat ja einer Interesse : AX Teen 1,0 Bj 1994, Hubraum 954, KW 33 , 136000 km gelaufen, bordeauxrot, 5 Türer, auf neuwertigen Vredestein Winterreifen stehend. Zahnriemen, Wasserpumpe , Motorkühler und Zylinderkopfdichtung wurden in 12/2009 bei KM 130000 gemacht. Preisvorstellung 150,- . Der Wagen steht in 32425 Minden, ist noch angemeldet und kann somit probegefahren werden. Weiter Mangel : Auf der Fahrerseite und auf Teilen der Motorhaube gab es eine Vandalen / Kinder Attacke mit Schlüssel auf Lack.... Bin per Handy unter 015208898410 zu erreichen. Gruß Frank
9. Juni 201313 J. - Nur Traggelenke oder der ganze Querlenker ? - Bremse ?? Vorne oder hinten ??? Nur Beläge oder Scheibe + Belag ? - Was kostet der mittlerweile an Steuern ? - Gibt es Sommerreifen ? - Rost ? - Motor undicht ? Irgendwo Ölverlust ? Ansonsten grundsätzliches Interesse. Gruß Alex
16. Juni 201313 J. Wegen Steuer, kann den sicher umschlüsseln, wenn noch nicht geschehen. Ansonsten dann mit Euro2 sind ca. 75 € im Jahr Mein 1,0er Cabrio hat letzten Monat erfolgreich den TÜv bestanden...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.