Zum Inhalt springen

Verkaufe Xantia HDI Break Exclusive


babaceyran

Empfohlene Beiträge

Also Mal realistich bleiben ...

Ich habe meinen 99 iger HDI Break auf den schrott geworfen für 180 € weil ihn hier keiner wollte für 200^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch ist :

Das Auto könnte real tatsächlich 500.- € wert sein, aber hier im Forum ist es totgeredet !

Jemand Forenfremdes gibt bestimmt 250.- , wenn man Zeit hat und das Ding mal ordentlich inseriert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das es ein fairer Preis ist sowohl für mich als auch denjenigen es Kauft.

Totgeredet denke ich ist Normal wegen Preisdrückung ( Menschen halt).

Aber wie Ich schon gesagt habe hatte ich eigentlich um eine schnelle abwicklung der sache gehofft und deshalb hier reingebracht.

Damit es einer Kauft der auch was damit anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, daß sich gerne mal Leute einen Spaß draus machen den Preis herunterzureden, womöglich noch ohne echtes Interesse am Fahrzeug. Ich jedenfalls würde bestimmt nicht wegen 20 Euro herumfeilschen und das dann auch noch im Forum posten. Dann lieber den einfachsten Weg: Schrotti anrufen und weg damit.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn es nicht für 150€ weggeht sehe Ich auch keine andere möglichkeit, außer ich schlachte es selber.

Sind ja einige sachen noch verwertbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...