5. August 201313 J. ich hatte ihm aus mitleid 130 euro geboten Du bist ein wirklich edler Mensch. Vorbildlich. Wir sammeln auch für dich.
6. August 201313 J. ich hatte ihm aus mitleid 130 euro geboten... dann wird er sich wohl bald bei dir melden...
6. August 201313 J. gemeldet hat er sich,mit dem satz dass ich ihn für150 abholen kann naja solche sollte es halt auch geben
7. August 201313 J. Also Mal realistich bleiben ... Ich habe meinen 99 iger HDI Break auf den schrott geworfen für 180 € weil ihn hier keiner wollte für 200^^
7. August 201313 J. Realistisch ist : Das Auto könnte real tatsächlich 500.- € wert sein, aber hier im Forum ist es totgeredet ! Jemand Forenfremdes gibt bestimmt 250.- , wenn man Zeit hat und das Ding mal ordentlich inseriert !
7. August 201313 J. Ersteller Also ich denke das es ein fairer Preis ist sowohl für mich als auch denjenigen es Kauft. Totgeredet denke ich ist Normal wegen Preisdrückung ( Menschen halt). Aber wie Ich schon gesagt habe hatte ich eigentlich um eine schnelle abwicklung der sache gehofft und deshalb hier reingebracht. Damit es einer Kauft der auch was damit anfangen kann.
7. August 201313 J. Mir scheint, daß sich gerne mal Leute einen Spaß draus machen den Preis herunterzureden, womöglich noch ohne echtes Interesse am Fahrzeug. Ich jedenfalls würde bestimmt nicht wegen 20 Euro herumfeilschen und das dann auch noch im Forum posten. Dann lieber den einfachsten Weg: Schrotti anrufen und weg damit. Gruß Torsten
11. August 201313 J. Ersteller Naja wenn es nicht für 150€ weggeht sehe Ich auch keine andere möglichkeit, außer ich schlachte es selber. Sind ja einige sachen noch verwertbar.
12. August 201313 J. Ich melde schon mal Interesse an der Kofferraumabdeckung an. die gibt es für 160 EUR
29. August 201313 J. Ersteller Nach dem Urlaub wieder im Lande. Hat sich ja nicht viel getan hier was..... naja vielleicht meldet sich ja jemand.
29. August 201313 J. Ich finds gut, dass du nicht deinen Humor verlierst - viel Erfolg von meiner Seite.
29. August 201313 J. Ersteller Haha macht doch Spaß.....etwas Zeitvertreib und evt. ein wenig Taschengeld ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.