9. Juni 201313 J. Hallo, letzte Woche habe ich festgestellt, dass bei meinem XM Break, die Fensterabdeckungen gerissen sind, und zwar beide auf der Fahrerseite, da wo die Sonne draufgescheint hat. Bei der hinteren Türe, ist sogar die Dichtung gerissen. Fragen: a: Gibt es die teile noch zu kaufen? b: Was kostet das ? c: Wenn nicht mehr neu, hat die jemand gebraucht? d: Wie demontiert man das? e: könnte man alternativ, die Risse zu spachteln, und die Rahmen lackieren? (Wäre die letzte Option für mich) Bearbeitet (9. Juni 201313 J. von hm-electric)
9. Juni 201313 J. alte Krankheit beim Break. Abgebaut kriegt man die nicht zerstörungsfrei, sind geklebt. Wirst deshalb auch keine gebrauchten bekommen. Ich hab das so gelassen, abfallen können sie nicht. Demnach ist die Option e die einzig mögliche. Neu bekommt man die schon lange nicht mehr
9. Juni 201313 J. alte Krankheit beim Break. Abgebaut kriegt man die nicht zerstörungsfrei, sind geklebt. Wirst deshalb auch keine gebrauchten bekommen. Ich hab das so gelassen, abfallen können sie nicht. Demnach ist die Option e die einzig mögliche. Neu bekommt man die schon lange nicht mehr Jep, ist leider so. Der Y4 2,1 TD Break meines Vaters hat dies gleiche Problem auch; auch mein ehemaliger Y3 2,1 TD Break hatte dies. Es gibt schlimmeres.
10. Juni 201313 J. Und meine beiden Break haben genau die gleichen Risse an den hinteren Türen. Beidseitig. Gruß Joachim
10. Juni 201313 J. Bei fast allen Breaks sind die gerissen, egal ob Y3 oder Y4. Intakte Exemplare sieht man nicht oft.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren