10. Juni 201313 J. Moin, "Spender" hat 90000 gelaufen gehabt. MIT SEITENAIRBAGS, Türpappen, Gurtstraffern etc...
10. Juni 201313 J. "Cananga"??? Ist das nicht so ein James Bond - Bösewicht? Ist mir von Cit gar nicht bekannt.
10. Juni 201313 J. Nen Bild wäre vll ganz nett,wenn vorhanden!Damit man sich nen besseres Bild machen kann
11. Juni 201313 J. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen...das IST ein XM! Nein, ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster und sage: Das ist ein XM Y4! Vermutlich mit der VSX-Ausstattung. Bearbeitet (11. Juni 201313 J. von ACCM Carsten P.)
11. Juni 201313 J. iss scho Wahnsinn, was man aus so einem Verkaufsangebot alles an Infos rausholen kann. Bei entsprechend guter Recherche natürlich, wir sind ja alle kleine Sherlock Holmes...
11. Juni 201313 J. iss scho Wahnsinn, was man aus so einem Verkaufsangebot alles an Infos rausholen kann.Bei entsprechend guter Recherche natürlich, wir sind ja alle kleine Sherlock Holmes... ...zumal nicht wenige von uns, recht oft durch Lupen schauen - zumindest beim Fahren
11. Juni 201313 J. Ersteller da reibt man sich die Hände und denkt: "Hey 8 Posts, die will jetzt auch einer haben!!!" ... und dann das ;-)! Sind aus meinem XM Schätzchen und ihr habt das Rätsel klasse gelöst, obwohl man von echten Fans doch wohl erwarten darf, dass sie wissen, werwiewowas Cananga ist :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.