10. Juni 201313 J. FAlls jemand von Euch noch so etwas herum liegen hat, bitte anbieten! Will meinen E - AX ein bischen besser ausstatten! Wenn jemand auch noch weis, ob es für den AX auch mal E-Spiegel gegeben hat, wär ich dankbar! Habe schon überall nachgesucht, aber nichts gefunden! Alex Und falls jemand einen AX mit Rollschiebedach besitzt (Brittax) wäre ich für jeden Tip, wie man es vorne dicht kriegt (Waschanlage bzw Druckstahler!) sehr dankbar! Alex
10. Juni 201313 J. Hi, ich wusste doch, dass ich die Ausstattung irgendwo gesehen habe. Wenn's Geld nicht so wichtig ist...: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-ax-sitze-opera-de-paris-teilleder-vorne-+-hinten/117177692-223-490?ref=search Grüße
10. Juni 201313 J. Der in der Anzeige verlangte Preis ist allerdings Murcks. In diesem Zustand (meine war in identischem Zustand) sind 50-80€ als realistisch zu beziffern. Und das ist schon die obere Grenze. Also nicht reinlegen lassen Gruß
10. Juni 201313 J. Ersteller Gibt es noch eine viel schönere auf leboncoin.fr und sogar mit den Türverkleidungen aber leider habe ich keinen GEldscheisser!! (der Typ dort verlangt 450€) Alex
10. Juni 201313 J. Einerseits gibt es die halt wirklich nicht mehr so oft - andererseits habe ich für unsere auch "nur" 100€ hingelegt in einem guten Zustand. Beste Grüsse Andre
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.