11. Juni 201313 J. Der hat ja schon einen Luftmengenmesser, kann der evtl schuld sein, Pumpe und Filter und Co ist alles in der letzten Zeit neu reingekommen, wenn ja hat jemand mal testweise einen für mich ?? danke Rü
11. Juni 201313 J. Wie sieht es mit den Einspritzdüsen aus? Nicht ganz vergleichbar, aber am BX TurboD hatte ich nach Wechsel der Düsen ein stark verbessertes Verhalten.
11. Juni 201313 J. Hi Rüdiger,nur welche der allerletzten Y4 hatten einen Luftmassenmesser. Welches Bj ist deiner? Der Fühler im Rohr vor dem Ansaugkrümmer ist ein Tempfühler. Wie sieht es denn mit dem Allgemeinen laufen aus?? Leistung? Rußen? Hatte vor 2 Wochen erst einen Fall hier da sagten die Leute das seit dem Wechsel des Keilriemens (den habe ich nicht gewechselt) der Wagen schlecht läuft und rußt. Ergebnis 2 Stücke des Keilriemens haben in der Zahnriemenabdeckung gesteckt und da war der Zahnriemen um einen Zahn übergesprungen, dadurch hatte er ebenfalls eine für den 2.1er Td untypische Anfahrschwäche. mfg Daniel Bearbeitet (11. Juni 201313 J. von trekerdan)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren