Jump to content

Recommended Posts

Posted

Da habens eigentlich nur die 20 Jahre alte Citela wieder ausgegraben.

Posted

Habich sofort nachgeschnüffelt. Respekt vor Deinem Gedächtnis, Jozzo ! Damit haben die von PSA offensichtlich nicht gerechnet. Dafür wissen wir jetzt, was für Schäden beim Wiederaufwärmen einer Idee in der Mikrowelle entstehen können.

Das Citeladings sieht um Welten besser aus als das VELV-Geschwürgel. Einziger Wermutstropfen: wenn man angesichts des Designs dieser Fahrzeuge höflich in deren Kofferraum göbeln möchte, stolpert man leicht über die Hinterachse.

Posted

über was du aber auch immer stolperst,...... ;-)

und ich fliege,fliege,fliege,fliege im sauseschritt,....

ich bin so häßlich,........

Posted

Da sieht man aber wieder einmal, dass die Autodesigner nach den Citela-Zeiten ihr Handwerk offenbar verlernt haben.

fl.

Posted (edited)

" ... Als Stromspeicher dient ein Lithium-Ionen-Akku ... des Zulieferers Johnson-Controls-Saft ..."

LOL Meinen die das Ernst?

Edited by Juergen_
Posted
" ... Als Stromspeicher dient ein Lithium-Ionen-Akku ... des Zulieferers Johnson-Controls-Saft ..."

LOL Meinen die das Ernst?

Ja, die meinen das ernst.

Manchmal klingts in deutscher Sprache seltsam wenn ein Batteriehersteller Saft heißt.

Doch der heißt eigentlich Société des Accumulateurs Fixes et de Traction (SAFT)

Posted

Ich war auch nur zu faul zum guhgeln :) und fand das so witzig.

Posted

Ich weiß nicht was ihr habt. Das Auto gibt's doch gar nicht zu kaufen. ;)

hs

Posted

Schlimmer als ein Smart sieht er schon mal nicht aus. Das ist gut.

Und zu Johnsson: Denen gehören Varta und Berga.

Posted
Ich weiß nicht was ihr habt. Das Auto gibt's doch gar nicht zu kaufen. ;)

hs

Na wenigstens darin zieht PSA dann mal mit VW gleich! Ankündigungen, Prototypen, Nullserien...
Posted

VELV vs. Citela. "Früher war weniger Lametta"

Posted
VELV vs. Citela. "Früher war weniger Lametta"

:-))

fightingmav
Posted

nja mit viel glück hat ma an unfall damit - dann sind die chancen gut das die karosserie durch sog. kaltverformung ansehnlich wird :DDDD

Posted
" ... Als Stromspeicher dient ein Lithium-Ionen-Akku ... des Zulieferers Johnson-Controls-Saft ..."

LOL Meinen die das Ernst?

Das meinen die sicher nicht ernst weil diesen Zulieferer gibt es gar nicht mehr. Dieses joint-venture ging schon letztes Jahr in die Brüche. Da sieht man dann auch wie lange die an so einem "prototypen" schon basteln.

Posted (edited)
Das meinen die sicher nicht ernst weil diesen Zulieferer gibt es gar nicht mehr. Dieses joint-venture ging schon letztes Jahr in die Brüche. Da sieht man dann auch wie lange die an so einem "prototypen" schon basteln.

Sags Ihnen bitte, die haben das selber noch gar nicht gemerkt und tun noch immer so als ob es sie gäbe.

Zb mit dieser Pressemitteilung heute

http://www.saftbatteries.com/SAFT/UploadedFiles/PressOffice/2013/CP_26-13_de.pdf

Edited by jozzo_
Posted (edited)

Das ist doch völlig bekloppt. Wie kann so eine Gestaltung ohne fristlose Kündigungen ablaufen ?!? Kein Wunder, daß PSA viel zu wenige Autos verkauft.

image-502125-breitwandaufmacher-mlmn.jpg

Hier das Original, dereinst von Menschen mit noch intaktem Großhirn entworfen:

citela6.jpg

Edited by TorstenX1
Posted

Früher war alles besser! Sogar die Zukunft!

Posted
... Hier das Original, dereinst von Menschen mit noch intaktem Großhirn entworfen:

citela6.jpg

Der sieht ja mal schnuckelig aus! Quasi ein moderner, elektrischer Mehari!

Der kann bestimmt auch schwimmen. Falls man sich am Strand mal verfährt, oder von der Flut überrascht wird. :)

Posted

Ich werde demnächst mal den Renno Twizzy testen. Wenn der Espace zur Durchsicht ist, muss das mal sein ...

Posted
Einer von uns beiden hat eine Leseschwäche. Wo steht da was von Johnson-Controls?

Die Auflösung des Joint Ventures hat keinen Einfluss auf die bestehenden Verträge, Produktionsaufträge oder Produktionsanläufe von Johnson Controls-Saft.

So stand es der Pressemitteilung.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...