12. Juni 201313 J. Biete an graue Ledergarnitur für Xsara 5-Türer mit Seitenairbags inklusive Sitzheizung und elektrischer Rückenlehne am Fahrersitz. Der Zustand ist soweit ganz gut - lediglich die seitliche Verkleidung am Fahrersitz links hat ein Loch ins Leder gebohrt - ist aber ne Kleinigkeit. Die Verkleidung rechts vom Beifahrersitz fehlt leider, sollte man aber über haben wenn man die Sitze austauscht. Preis: 250€ Abzuholen in 63517 Rodenbach Beste Grüsse Andre
13. Juni 201313 J. Ersteller Sollte auch beim Break passen ja. Ob die Sitzheizung noch funktioniert weiß ich nicht genau - laut Vorbesitzer wohl schon. Wollte die Ausstattung eigentlich in meinen VTS einpflanzen da die Wange vollkommen durch ist, doch sind die vorderen Aufnahmen der Sitzkonsolen gänzlich anders. Bliebe nur die kompletten Bezüge austauschen und ob ich mir das wirklich antun muss ? Braucht Stefan neue Sitze ? Beste Grüsse Andre
13. Juni 201313 J. Ersteller Wenn Du/Ihr die abholen kommt, kannst die Bremsscheiben 283x22 welche noch rumliegen hattest mitbringen - rechnen wir dann gegen Beste Grüsse Andre
16. Juni 201313 J. Ersteller ..... dann hast Du keine richtige Überzeugungsarbeit geleistet Beste Grüsse Andre
20. Juni 201313 J. Ersteller http://www.ebay.de/itm/261232734467?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.