delage

Toulon (Côte d'Azur)-CH oder Sued-DE

Recommended Posts

delage

Liebe Kollegen

Ich weiss zwar, dass es die falsche Richtung ist ;-) aber falls jemand zufälligerweise ein nicht fahrbares Auto (1100 Kg) aus Südfrankreich nach Schweiz oder DE transportieren könnte, würde ich mich gerne am Feriengeld beteiligen!

Oder falls jemand anderes was aus der Region braucht, können wir ja vielleicht zusammenlegen!

Herzlich,

Delage

Share this post


Link to post
Share on other sites
Accm Autoatelier

@delage Schon erledigt ?Sonst bitte E-mail fidest Du in meiner Signatur .

M f G vom Zürisee Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
delage

Hallo Mike

Danke fuer Deine Antwort! Hat sich noch nicht erledigt, bin noch fuer alle kreativen Ideen zu haben! Habe Dir eine PN gesendet.

Gruss aus den Bergen an den See!

Delage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.