Zum Inhalt springen

Aus Garagenräumung Citroen Werkstattordner abzugeben


Empfohlene Beiträge

Accm Autoatelier

Wie der Titel schon sagt Werkstattodner ab ca.1950-2010 ( Panhard,Legere,Large,DS,ID,GS,GSA,AX,BX,C15,C35,HY,CX,XM,Xantia,ZX,Xsara,C5 1 2 3,C6,2CV,Dyane nur um ein paar aufzuzählen.Es beinhaltet Carrosserie Daten,El.Daten,Motordaten,Einstelldaten etc.Ich würde sagen über 100Kg Informationen.SM Bücher sind leider keine mehr dabei .

Nur Komplett abzugeben .

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Ich melde mich nach dem WE ich habe soviele anfragen .Eigentlich wollte ich alles auf einmal loswerden ,den jetzt habe ich schon fast 10 anfragen für C4 und nur einen Satz Bücher.....

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die gesplittet abgeben würdest, hät ich Interesse an den Werkstattordnern vom 2CV (4Bände?) und vom BX (3Bände?)

Gruß DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf den Preis an, aber ich könnte mir evtl. vorstellen, alles abzunehmen und über CitDoks der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen (zumindest für die älteren Modelle). Ich bin gerade dabei, die CitDoks neu zu programmieren und da wäre so eine Menge an Material für den Relaunch genial. Schick mir mal Deine Preisvorstellung.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da würde ich ja glatt vorschlagen dass unser schweizer Freund den Verkauf aufschiebt und die Bücher kostenlos für den scan an martin leiht. Die Bücher werden dadurch ja nicht weniger wert und der Verkauf kann ja später trotzdem stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da würde ich ja glatt vorschlagen dass unser schweizer Freund den Verkauf aufschiebt und die Bücher kostenlos für den scan an martin leiht. Die Bücher werden dadurch ja nicht weniger wert und der Verkauf kann ja später trotzdem stattfinden.

Gute ID! Ansonsten könnte ich mit einem Großteil der Unterlagen aushelfen, denn ich habe vor fast 20 Jahren den Werkstattordnerfundus meines damaligen Citroën-Händlers übernommen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

@cxfahrer Das werde ich auch so tun .Habe schon ein Mail von Martin erhalten.Hatte aber am Donnerstag einen riesen Wasserschaden in der Garage ,erst heute bemerkt .Das Haus steht momentan leer seit mein Vater im Februar verstorben ist,und jeden Tag 180 Km ....Aber ich glaube die Bücher sind verschont geblieben .Aber eben ne riesen Sauerei......

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

Wasserschaden...pfui

nach dem Scannen würden mich die XM-Unterlagen interessieren, bin halt der alten Schule und blättere gerne in schweren Ordnern.

mfG

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...