12. Juni 201313 J. Wie der Titel schon sagt Werkstattodner ab ca.1950-2010 ( Panhard,Legere,Large,DS,ID,GS,GSA,AX,BX,C15,C35,HY,CX,XM,Xantia,ZX,Xsara,C5 1 2 3,C6,2CV,Dyane nur um ein paar aufzuzählen.Es beinhaltet Carrosserie Daten,El.Daten,Motordaten,Einstelldaten etc.Ich würde sagen über 100Kg Informationen.SM Bücher sind leider keine mehr dabei . Nur Komplett abzugeben . M f G Mike
13. Juni 201313 J. Ersteller Ich melde mich nach dem WE ich habe soviele anfragen .Eigentlich wollte ich alles auf einmal loswerden ,den jetzt habe ich schon fast 10 anfragen für C4 und nur einen Satz Bücher..... M f G Mike
15. Juni 201313 J. Wenn Du die gesplittet abgeben würdest, hät ich Interesse an den Werkstattordnern vom 2CV (4Bände?) und vom BX (3Bände?) Gruß DS
15. Juni 201313 J. Es kommt auf den Preis an, aber ich könnte mir evtl. vorstellen, alles abzunehmen und über CitDoks der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen (zumindest für die älteren Modelle). Ich bin gerade dabei, die CitDoks neu zu programmieren und da wäre so eine Menge an Material für den Relaunch genial. Schick mir mal Deine Preisvorstellung. Viele Grüße! Martin
15. Juni 201313 J. Also da würde ich ja glatt vorschlagen dass unser schweizer Freund den Verkauf aufschiebt und die Bücher kostenlos für den scan an martin leiht. Die Bücher werden dadurch ja nicht weniger wert und der Verkauf kann ja später trotzdem stattfinden.
15. Juni 201313 J. Also da würde ich ja glatt vorschlagen dass unser schweizer Freund den Verkauf aufschiebt und die Bücher kostenlos für den scan an martin leiht. Die Bücher werden dadurch ja nicht weniger wert und der Verkauf kann ja später trotzdem stattfinden. Gute ID! Ansonsten könnte ich mit einem Großteil der Unterlagen aushelfen, denn ich habe vor fast 20 Jahren den Werkstattordnerfundus meines damaligen Citroën-Händlers übernommen...
15. Juni 201313 J. Ersteller @cxfahrer Das werde ich auch so tun .Habe schon ein Mail von Martin erhalten.Hatte aber am Donnerstag einen riesen Wasserschaden in der Garage ,erst heute bemerkt .Das Haus steht momentan leer seit mein Vater im Februar verstorben ist,und jeden Tag 180 Km ....Aber ich glaube die Bücher sind verschont geblieben .Aber eben ne riesen Sauerei...... M f G Mike
17. Juni 201313 J. Hallo Mike Wasserschaden...pfui nach dem Scannen würden mich die XM-Unterlagen interessieren, bin halt der alten Schule und blättere gerne in schweren Ordnern. mfG Michel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.