13. Juni 201313 J. Ein Kollege will seinen Berlingo abgeben, da dieser nicht durch die HU gekommen ist und die Rep.-Kosten beim Freundlichen den Zeitwert übersteigen. Mängel sind: - Bremsen komplett vorne, - Bremsen hinten Beläge, Radbremszylinder (sagt zumindesten der Freundliche) - Bremsleitung Mitte - Scheibenwischer hinten nicht funktionsfähig - 1 Reifen defekt. Reifen sind wohl insgesamt erneuerungsbedürftig, das Auto hat Beulen und Schrammen. Zahnriemen wurde noch nie gemacht. Alles Sachen die man auch selber machen kann, aber der Kollege ist eher theoretisch begabt :-) Der Berlingo ist silber und Standort ist Heidelberg. Positiv ist, dass das das Auto fährt und wenig Kilometer hat. Preisvorstellung ohne HU und ohne jegliche Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie: 450 Euro. Wenn es jemanden interessiert, kann ich auch mal Bilder davon machen. Grüße Stefan piepenbrink2 at t-online.de Grüße Stefan
14. Juni 201313 J. vielleicht könnte die Motorisierung und die Ausstattung von Interesse sein? ...............aber wirklich und der Grund der AU Misere. Gruß Torstën
14. Juni 201313 J. AU? HU war doch das Problem, oder hab ich da was überlesen? Mal ganz ehrlich, das klingt überhaupt nicht gut, 4 neue Reifen, großes Wartungsprogramm, Bremsen komplett, Beulen und Schrammen... Wie soll sich das denn rechnen?
14. Juni 201313 J. Als Schlachter sicher interessant für jemanden, der grad nen Unfall hatte, oder einfach Platz um vorzusorgen. Zum wieder in den Verkehr bringen evtl. geschenkt lukrativ, sonst wohl nicht.
14. Juni 201313 J. Beulen und Schrammen... Bei uns gibt es bis zu 150 Euro vom Schrotter, wenn man das Auto hinbringt, da wird es schwer, solche Autos geschenkt zu bekommen.
14. Juni 201313 J. Hallo Zum einmal noch TÜv und dann kleinfahren, ist der bei angemessenem Preis sicherlich gut, ein Satz Billig Bremsen vorne, eine Satz für Hintern , Radbremszylinder von Ebay, 4 gebrauchte reiden mit Aufziehn gehn irgendwo sicherlich auchnoch über kaffekasse, SCheibenwischer hintern ausbauen, wenn er fehlt braucht er nciht zu funktionieren. Bremsletung ist auch keine große Invesition. macht mit tüv gebühren eine Investition von 250€ und ein paar Stunden arbeit...dann noch hoffen das der Zahnriemen noch 2 JAhre durchhält . WErkstatt ist ein wirtschaftlicher Totalschaden das ist klar. gruß daniel
14. Juni 201313 J. Ersteller Nachtrag es ist ein Benziner, weitere Infos und Bilder bekomme ich am Wochenende. Ich sehe das so wie Daniel, mit Sparprogramm kann man den sicher wieder lauffähig bekommen, wenn ihn niemand will geht er halt zum Schrott. Grüße Stefan
15. Juni 201313 J. AU?HU war doch das Problem, oder hab ich da was überlesen? Stimmt, ich habe mich verlesen. To Ach ja, welche Benzinermaschine hat er denn (oder habe ich wieder nicht richtig gelesen?)? Bearbeitet (15. Juni 201313 J. von accm-duckrot)
15. Juni 201313 J. Ersteller update Citroen Berlingo Multispace 1.6i Chrono KBA-Code: 3001/755 KW (PS): 80 (109) Hubraum: 1587 Erstzulassung: 16.5.2002 Km-Stand: 102.000 Anzahl Vorbesitzer: 1 Ausstattung u.a. Radio/CD-Spieler, Klimaanlage (funktioniert nicht), Gepäcktrennnetz So nun die Bilder.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.