13. Juni 201313 J. Wo greift die Tür-Anzeige in der Instrumententafel ihre Signale ab? Hinten ist bei mir trotz geschlossener Türen rechts dauerauf und links meistens auf(geht hin un wieder kurz aus). Wo sucht man den Fehler, was kann kaputt sein?
14. Juni 201313 J. Der erste Verdächtige dürfte wie immer die Kabeldurchführung am Holm zur Tür sein.... Was ist das für ne Ausstattung, die das hat ? Und wie und wo wird das angezeigt ?
14. Juni 201313 J. Ersteller 1.8i Aura, steht in der Signatur Wo es beim ZX immer angezeigt wird, links im Cockpit per roten LEDs. Türdurchführung schraub ich mal ab und mess durch bei Gelegenheit. Ich entnehm daraus, daß der Schalter für die Anzeige im oder am Schloß sitzt. Da geh ich auch mal ran und mach alles sauber, vielleicht hängt nur der Schalter bzw. hat Kontaktprobleme.
14. Juni 201313 J. Der Mikroschalter dafür ist im Türschloß dachte ich..also das mit den 3 Torxschrauben mit der Falle
14. Juni 201313 J. Ersteller Dann schau ich nächste Woche mal, ob der Schalter hängt oder Das Türkabel Schuld ist. Danke erstmal für die Hilfe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren