14. Juni 201313 J. Hallo! Ist jemanden was über das Duck-Center in Dänemark bekannt? Habe dort Teile Anfang Mai bestellt und bis jetzt keine Antwort! Nachfragen führen in eine Mailbox und e-mails werden nicht beantwortet. Habe ich mein Geld in den dänischen Sand gesetzt? ERZ-HY
14. Juni 201313 J. Ich hab auch schon die letzen Wochen versucht Haiko zu erreichen, keine Reaktion, weder Telefon, noch Mail, noch facebook. Am Portal seines Shops steht: We are on holiday from 20-4-2013 Ob es ein mehrmonatiger Urlaub ist steht da leider nicht... Bernhard
17. Juni 201313 J. Ersteller Habe nun mal dort Teile bestellt, die deutsche Händler nicht im anbieten. Bin dort mehrmals gut bedient worden, wass soll´s.
13. Juli 201313 J. Hallo erz-hy, hast Du Deine Sachen inzwischen bekommen? Ich warte auch noch auf eine Lieferung, ist zwar noch nicht bezahlt, aber so langsam müsste ich sonst woanders bestellen, da ich die Teile brauche. Gruß Udo
18. Juli 201313 J. Ersteller Hallo! Es sind noch keine Teile eingetroffen. Habe x-mal gemailt. Die letzten mails kommen zurück-keine Empfänger-Adresse. Am Montag habe ich an die Polizei in DK gemailt, warte noch auf Antwort. Gruß ERZ-HY
19. Juli 201313 J. Moin, frag mal im 2CV-Laberforum, da sind einige Leute die Haiko persönlich kennen, vielleicht weiß wer was los ist. Fröhliche Grüße N.
20. Juli 201313 J. http://79498.forumromanum.com/member/forum/entry.user_79498.2.1117262791.haikos_duck_center-2cv_laberforum.html
21. Juli 201313 J. Hallo Freunde Ich bin/war seit 20.4 im Urlaub bzw bereite in der Karibik unter anderem ein 2CV / Mehari Projekt vor. Dies ist auch der Grund warum auf der Webseite entsprechend es so vermerkt ist mit Urlaub. Wie lange es sich hier noch hinziehen wird bis wir hier wieder Luft haben laesst sich so noch nicht abschaetzen. Theoretisch sollte das System des Shops ueber die Email eine entsprechende Meldung abgeben, aber dies scheint nicht so zu funktionieren. @ ERZ-HY: Mir ist zwar schleierhaft und voellig unverstaendlich warum man sich neuerdings bei der Polizei fuer einen Urlaub abmelden soll, aber ich hoffe doch das du deine Anfrage in daenisch geschrieben hast, ansonsten tun sich die dortigen Beamten schwer mit dem lesen....und vor allem deine Kontodaten hinterlassen hast, da in DK ua solche unbegruendeten Nachforschungsaufgaben kostenpflichtig sind. @ Ak400: Danke fuer die Info auf FB Haiko / Duck-Center Gruss vom karibischen Festland bei jetzt 28grad (is 06.30h hier), lauem Wind und glasklarem Wasser
22. Juli 201313 J. Ersteller Hallo! Vielen Dank für Deine (späte) Nachricht! Da ich von enem früheren Einkauf die Hompage direkt geöffnet habe, habe ich das mit dem Urlaub nicht gelesen. Auf der Homepage steht... "einkaufen 365 Tage im Jahr"! Kurz und gut...Frage: Wann bekomme ich meine Teile? oder Geld zurück? Bitte mal Bescheid geben. Dank im Voraus. ERZ-HY
22. Juli 201313 J. Zitat der Webseite: " Unmöglich gibt es nicht, nur Wunder dauern etwas länger..." Hier geht es wohl gerade um etwas länger..... ;-)
25. Juli 201313 J. Hallo @ ERZ-HY: Du hast wohl via PP bezahlt, dann zurueckziehen bitte. Ich habe keinen Zugriff auf mein Lager und kann auch z Zt nix organisieren was den EU Markt betrifft. Hab hiier auch zuviel um die Ohren. @ Joerg: ja das waere wuenschenwert, weil es so schoen ist, das man hier bleiben moechte. Mal gucken vielleicht ergibt sich etwas in diese Richtung, man soll nie Nie sagen. in diesem Sinne Haiko/ Duckenter ( z zt 2230h) bei 29grad, ohne Wind, beim BBQ am Strand
25. Juli 201313 J. Schön, dass es Dir so gut gefällt in der Karibik. Vielleicht wäre es vor Abreise eine gute Idee gewesen Deinen Shop aus dem www zu nehmen, zumal Du ja anscheinend nicht nur mal eben ein paar Wochen urlaubst. Nur so meine Gedanken dazu.....
25. Juli 201313 J. Ersteller Hallo! Bin auch der Meinung, daß Du die lange Abwesenheit hättest hier im Netz besser signalisieren können.Das vergrämt Dir sehr viele Kunden! Ja ich habe per Vorkasse bezahlt. Hat ja letztens gut geklappt. Ich bestelle jetzt wo anders und hoffe Du überweist mir das Geld zurück! Wenn das so lange her ist, geht das Rückgängig machen der Überweisung nicht mehr. Gruß ERZ-HY
25. Juli 201313 J. Kuhle Socke, dieser Duck-Däne! Liest hier die Beschwerden über Unerreichbarkeit und nicht gelieferte Ware trotz Bezahlung und grüßt auch noch vom BBQ am Strand.
25. Juli 201313 J. "Bare rolig" sagt man hier. Nur kein Stress aufkommen lassen. Ich liebe Dänemark. ;-)
10. August 201313 J. hej also das sich das solange hier fuer den ersten Schritt hinzieht konnte keiner im vorwegen ahnen, wir hatten ja schon mit der Gemuetlichkeit der Carribeans gerechnet, aber das uebertrifft eigentlich alle Erwartungen... :-( Und wenn man auf den Satelliten angewisen ist wg Internet und dieses mit der hiesigen Regenzeit und den heftigen Temperaturen ( die deutschen Werte haben wir teilweise nachts "etwas uebertrieben") kombiniert, dann kommt man nicht immer ins Netz wenn man will. Dazu auch die Probs das die hiesige IP adresse nicht unbedingt ein Freund vom Hoster ist, sprich man bekommt keinen Zugang wie man ihn gerne haette. Desweiteren ist die Shop Software zwecks Aenderung auf meinem rechner und nicht aufm Lappi. @ Juergen: Normalerweise nehme ich keine Vorkasse, hab immer auf rechnung versandt. Erz-HY hat es nur gut gemeint und sein geld ist wieder unterwegs zu Ihm @ X1V6: tak for det hej hej Haiko / Duckcenter z ZT (17.45h) bei 35grad am Hummer/Lobster essen, aus ermangelung an Spaghetti, welche es z Zt nicht gibt leider kann ich keine Impressionen von hier einfuegen
10. August 201313 J. ...z ZT (17.45h) bei 35grad am Hummer/Lobster essen, aus ermangelung an Spaghetti, welche es z Zt nicht gibt.. Na, Du hast mein Mitgefühl!
12. August 201313 J. Hi @ Juergen: Es gibt hier viele leckere Sachen, wo in Europa du ein Schw....geld fuer bezahlst, ABER wenn du das hier jeden Tag vorgesetzt bekommst... :-( das selbe gilt ja fuer Shrimps usw Currywurst Pommes nach 5mon nur Fischgerichten, das waere es... Oder eben Spaghetti, od saftiges Steak Nein, dafuer hast Du hier Papaya, Kokosnuesse usw im Ueberfluss aber richtige Kartoffeln?? Fehlanzeige Ergo, alles hat seine Schattenseiten, aber hier ueberwiegen doch die positiven Einfluesse trotz teilweiser massiver Einschraenkung im Gegensatz zu EU mfg Haiko / Duck-Center ps. Wenn das hier alles soweit steht, gibts hier Meharis zum mieten oder auch gefuehrte Touren. Kostenguenstige Unterkuenfte fuer 2CV Leute sowieso
14. August 201313 J. Ersteller Hallo! Geld ist wieder bei mir angekommen! Habe die dringend beötigten Bremsenteile nochmal bestellt. Es ist Schade um die verlorene Zeit in der ich nicht fahren konnte. Gruß ERZ-HY
17. August 201313 J. Hallo wir haben hier mal Zwischenresumee gezogen und wir denken das wir hier vor Dezember erstmal nicht wegkommen. Manches geht schneller, manches langsamer und vielfach muss Plan B herhalten Egal, macht Spass und das Wetter ist entsprechend mfg Haiko / Duck-Center bei 31grad am Strand sone komische ...colada schluerfend ( BBQ is ja schon durch)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren