14. Juni 201313 J. Xantia V6 X2 Automatik wird zerlegt. Unter anderem noch vorhanden: Klima-Trockner Lichtmaschine Bremssattel Vorn links/rechts Kaltlaufregler ABS Block Kraftstoffpumpe Kombiinstrument mit Öltemp.anzeige komplettes Schiebedach mit Motor Außenspiegel links Einspritzventile Abgaskrümmer Ansaugbrücke Katalysator mit Lambdasonde Airbag Fahrer u Beifahrer Tempomat Unterdruckdose Lenkstock Blinker- und Wischerhebel Anlasser Scheinwerfer diverse Kleinteile Sollte etwas nicht aufgeführt sein bitte einfach nachfragen. Bei Interesse schickt mir bitte eine PN. Viele Grüße
20. Juni 201313 J. Hat er SW-Reinigungsanlage? Hätte Interesse an der Pumpe. Und am Temomat, aber da bin ich ja wohl wieder zu spät...
3. Mai 20179 J. Am 20.6.2013 at 15:29 , Dr.Jones sagte: Hat er SW-Reinigungsanlage? Hätte Interesse an der Pumpe. Und am Temomat, aber da bin ich ja wohl wieder zu spät... Pumpe für SW-Reinigungsanlage brauche ich übrigens nicht mehr. Edit: Ironie geht im Radio nicht, sagt Jan Böhmermann. Bearbeitet (3. Mai 20179 J. von Dr.Jones)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.