14. Juni 201313 J. Hallo ! An unserem Xantia HDi 2.0 109 (X2, EZ 2001) wurde schon mehrfach der Auspuff am OXI-KAT geschweißt, weil es laut Citroen-Werkstatt kein Ersatzteil gäbe. Inzwischen ist es an der Stelle so dünn, dass beim nächsten Mal definitiv Ersatz her muss. Gibt es irgendwo das Mittelteil inkl. OXI-KAT zu kaufen (Bosal o.ä.) ? Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Austauschteilen gemacht ? Ich möchte nämlich unseren X2 noch gerne 2-3 Jahre fahren. VG Michael
15. Juni 201313 J. Und gibet Erfahrungen mit den Dingern ? Bei meinem sitzt schon seit 2010 ein Reparaturstück von Bosal (889-007) zw. OXI-KAT und Endtopf. Da wird wohl ein komplettes Mittelteil fällig werden, oder ?
15. Juni 201313 J. Wenn wirklich die Werkstatt keine Phantasie hat ein anderes passendes Rohr zu ergänzen kauf den Kat bei Uni-fit
29. Juni 201313 J. Der Freundliche in der Bundesstadt Bonn hat die passenden (Fremd-)Teile besorgt und montiert. Jetzt ist die Kiste ab dem Krümmer neu bestückt und mein Portemonnaie um 633.- € erleichtert. Mein Freundlicher in Mittelhessen bringt dieses Engagement leider nicht auf ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren