15. Juni 201313 J. Hallo Habe mir am Montag einen Saxo 1,4 Vts phase1 (Bj.99) in Blau gekauft.(knappe 100000km,Klima,2.Besitz der erste war der Cit Händler für 2 Monate) Denn will ich jetzt ein bisschen herrichten. Verspoilerung hat er ja schon serienmäßig. Nur hat er keinen Heckspoiler, will mir jetzt einen kaufen nur passt der auch? Daten; Original Citroen Der hier Was kann man auf so nen Saxo noch alles machen? Vielleicht könnt ihr mir ja einige Sache schreiben. Wäre super. Einen Subwoofer hab ich mir schon gekauft den werde ich demnächst einbauen. Viele Grüße Dominik
15. Juni 201313 J. Ersteller Der Verkäufer hat mir noch ein Foto geschickt von der Artikelnummer des Spoilers. Hier die Artikelnummer vom Spoiler.
15. Juni 201313 J. Ersteller Habe nun ein bisschen im Internet gesucht und habe dieses Bild gefunden. Ich will mir einen oberen Dachspoiler kaufen. Nun die frage ist das Bild von Beitrag 1 eh der obere, oder der untere. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Dominik
15. Juni 201313 J. Ersteller Das ist ja dass, meiner hat keinen Spoiler. Weder oben noch unten. Darum suche ich jetzt einen für oben. Viele Grüße Dominik
15. Juni 201313 J. Ersteller Aha ok danke. Den will ich eigentlich garnicht. Ich will den oberen. wäre das mal geklärt. Was kann man noch so alles an einem Saxo machen? Ich suche einen lauten und kräftigen Sportauspuff sollte aber Eintragungsfrei sein und nicht alzuviel kosten. Bin noch Lehrling Was könnt ihr empfehlen? Dominik
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren