15. Juni 201313 J. Hallo, ich habe von einem Ciroen C5 2.0 HDi Bj.: 10/01 einen funktionierenden Geschwindigkeitsregler abgebaut, da das Auto einen Motorschaden hat. Das abgebaute Teil habe ich in einen anderen Citroen C5 2.0 HDi Bj.: 06/01, also gleiches Auto gleiches Model ein gebaut, und zwar in das voreingebaute Vorrichtung (die gleiche wie beim anderen), aber er funktioniert nicht. Kann einer mit Erfahrung und Kenntnis (und nicht mit vielleicht oder es könnte oder ich glaube antwortet) mir behilflich sein? Ich bedanke mich im Vorraus.
15. Juni 201313 J. Ich denke, da mußt du zum freundlichen, der das dann freischalten / programmieren muß...
23. Juni 201313 J. Ersteller Hallo, danke für deine Antwort. Programmieren kann man nur bei der Citroen-Werkstatt, oder? MB
24. Juni 201313 J. Nö, viele helfen sich selbst mit Nachbauten, sogenannten China-Lexia... Das sind Geräte und Software zur Diagnose und Konfiguration der Peugeots und Citroëns.
24. Juni 201313 J. Ersteller hallo juergen, danke für deine Antwort. Wo bekommt China-Lexia Geräte und weirt du wie viel sie kosten? Mfg
24. Juni 201313 J. Manchmal auch hier bei Uwe Kolb: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?136179-tablet-pc-mit-diagnose
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren