15. Juni 201313 J. mein Pic ist undicht und verliert Öl. Wie man so liest, scheint dies ein zumindest nicht unbekanntes Problem zu sein. Der Vorbesitzer hat letztes Jahr die Ölwanne mit einer Dichtmasse abdichten lassen. Ich vermute mal, dass es wohl wieder daran liegen dürfte. Hatte sonst jemand dieses Problem und wie wurde es dauerhaft gelöst?
17. Juni 201313 J. Kommt mir vor, als wäre dieser Picasso die neue Dreckskarre. Der Vorbesitzer hat letztes Jahr die Ölwanne mit einer Dichtmasse abdichten lassen. Klingt nicht gerade nach einer guten Vorgeschichte.
18. Juni 201313 J. Ersteller ganz so schlimm ist es nicht, ich vermute mal, dass irgendwas an der Dichtung oder so abgedichtet wurde ...
1. Juli 201313 J. Ersteller lt. Freundlichem muss die Ölwanne mit so einer Dichtmasse abgedichtet werden ...
10. Juli 201313 J. Ersteller guter Tipp ... wird wohl auch hinkommen ... ca. 150 EUR Lohn + Material + Steuer ... ich hoffe, dass das erst mal die letzte außerplanmäßige Reparatur war ...
10. Juli 201313 J. 150EUR für eine Ölwannendichtung?? Wie viele Stunden haben die da drann gearbeitet?
10. Juli 201313 J. Ersteller lt. Werkstatt ca. 2 Stunden, da unter der Wanne wohl einiges abgebaut werden muss ...
11. Juli 201313 J. ...wie jetzt, die haben erst vor nem Jahr daran rumgedoktert und jetzt isses schon wieder undicht?? Wofür willst du die jetzt nochmal entlohnen? ...für ihre Unfähigkeit, oder was?
11. Juli 201313 J. Ersteller ...wie jetzt, die haben erst vor nem Jahr daran rumgedoktert und jetzt isses schon wieder undicht??Wofür willst du die jetzt nochmal entlohnen? ...für ihre Unfähigkeit, oder was? ne. letztes Jahr war das ein anderer Händler ... und der ist über 500 km von mir entfernt ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren