17. Juni 201313 J. Hallo, habe meinem Schwager einen AX 1.0er fertig gemacht, nun geht dauernd die Wasserlampe an und ich wohne 400km von ihm entfernt. Gibts hier jemanden, der den Wagen für ne Kiste Bier mal durchschaut? Kopfdichtung wurde bereits gemacht und Thermoschalter ist auch neu. Leider wurde in einer anderen Werkstatt das Thermostat gewechselt und ich vermute (und hoffe), dass Sie den Kleinen falsch entlüftet haben. Bevor ich nun mit Anhänger nach Erfurt fahre nur um den Kleinen dann nur zu entlüften, wäre es nett, wenn sich jemand findet, der ihn sich einfach mal anschaut und mir verläßlich sagen kann, woran es liegt. Danke schonmal!
18. Juni 201313 J. Ersteller Naja, Fehler wurde bereits via Ferndiagnose gefunden, aber ich hatte schon gehofft, dass es jemanden in Thüringen gibt, der sich mit Citroen auskennt und zumindest als erste Anlaufbasis taugt.
19. Juni 201313 J. ........... ich hatte schon gehofft, dass es jemanden in Thüringen gibt, der sich mit Citroen auskennt und zumindest als erste Anlaufbasis taugt. ................bin leider auch 1,5 Std. von Erfurt entfernt. Gruß Torstën
19. Juni 201313 J. Bobby´s Boxenstop Arndtstr.18 D-99867 Gotha Tel: 03621/858763 Absoluter AX und Saxo Spezialist , wird auch DR.AX genannt .
19. Juni 201313 J. Ersteller Bobby´s Boxenstop Arndtstr.18 D-99867 Gotha Tel: 03621/858763 Absoluter AX und Saxo Spezialist , wird auch DR.AX genannt . Herzlichen Dank! :-) Adresse wurde bereits weitergegeben. Ferndiagnose hilft zwar gelegentlich, aber jemanden vor Ort, der sich auskennt ist immer besser. Ich kann nicht immer 400km nach Erfurt fahren... ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren