17. Juni 201313 J. sehr schön :-) als einiges hätte ich blumen und speziell die bändchen an den türgriffen in der gleichen farbe wie das dach genommen. sieht aber vielleicht nur auf dem foto unterschiedlich aus. war's für die eigene hochzeit? darf man gratulieren? gruss marc
17. Juni 201313 J. Sieht sehr schick aus. Wie hast du deine Wischer so hoch gestellt? Und warum? Ich kenne diese Stellung nur von der Wartungsstellung wo auch der Heckspoiler ausgefahren wird. Gruß Rico
17. Juni 201313 J. Ersteller mein Sohn ist gefahren und Ihm gefällt das (mir weniger) Zündung aus,Scheibenwischerhebel nach unten. fertig. bis zum nächsten Wischerbetätigen,bleiben die oben. uwe
17. Juni 201313 J. Danke uwe.v11, Aha bei meinem 2.7V6 HDI ist das so das die dann oben beliben bis entweder der Wishcerhebel wieder betätigt wird oder man schneller als 10 kmh fährt. Der Spoiler war der dann auch voll aus geklappt? Muss ich direkt bei meinem heute mal probieren. Blöd siehts zwar schon aus, aber wäre doch mal interesant. Gruß riclie
17. Juni 201313 J. ok werd probieren. Hätte ja sein können das da mal was geändert wurde. wäre sowie so eine spielerei. Gruß riclie
17. Juni 201313 J. Meine Cousine hat geheiratet! Hochzeitsauto war ein neuer 7er BMW. Dahinter fuhr ein Hochzeitsgast im C6 nach und ich brauch euch ja nicht zu sagen, welches Gefährt eleganter war...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren