17. Juni 201313 J. Hab mal wieder ne Entlüftungsschraube (diesesmal an meinem XM Break) abgerissen. Die andere Seite habe ich zwar rausgekriegt, aber hier ging die ,,Entlüftung" nur noch übers Gewinde, also ne neue genommen. 1. Da man die ja öfters (auch für andere Modelle) braucht, stelle ich mal die Frage, ob jemand weiß wo/ob es die auch wo anders als bei Cit für 3 Eur gibt. 2. Wie bekomme ich die Reste raus? Hab schon versucht ein Torxbit reinzuschlagen, das dreht aber durch. Doch vorsichtig heiß machen? Oder gleich n Ersatzsattel - sind ja nicht teuer. BTW: In der Fahrzeugtypenliste eines Autoteilehädlers stand beim Revisionssatz des Bremssattels XM Break hinten auch 2CV und Ami. Kann es sein, dass es die gleichen Sättel sind?
17. Juni 201313 J. Ein Linksausdreher wäre Wahnsinn, aber ob der beist ?? Wahscheinlich irgendwie Ausbohren probieren, und die Reste mit einen Gewindeschneider rauskitzeln MfG.
17. Juni 201313 J. Ich würde einen gebrauchten Sattel vorziehen, ausbohren ohne den Dichtsitz unten zu beschädigen ist nicht sooo leicht..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren